Nach Shindy – Bushido schreibt jetzt auch an Capital Bra

Shindy

Kürzlich hat Bushido eine ziemlich überraschende Nachricht an Shindy geschickt. Der Berliner hat verkündet, dass die Klassiker-Single „Panamera Flow“ den Goldstatus erreicht hat. Überraschend war die Nachricht an den Bietigheimer dabei vor allem deswegen, weil die beiden seit knapp zwei Jahren eigentlich keinen – öffentlichen – Kontakt mehr haben. Nachdem Shindy in einem Audioleak über die Ehefrau des EGJ-Chefs hergezogen ist, hatte der sich eigentlich von ihm abgewandt.

Auf der anderen Seite sind seitdem bereits mehr als zwei Jahre vergangen. Die Audio war sogar noch älter und entstand in einer turbulenten Phase. Dementsprechend könnte es seitdem eine Versöhnung gegeben haben oder Bushido hat ihm schlicht und einfach vergeben.

Capital Bra

Was jetzt allerdings passiert ist, werden die Fans sehr wahrscheinlich noch weniger glauben können als die Nachricht an Shindy. Denn vor wenigen Stunden hat Bushido einen Post zu einer weiteren Gold-Single abgesetzt und dabei eine Botschaft an Capital Bra verschickt.

Trennung:

Wer sich nicht daran erinnert oder zum damaligen Zeitpunkt nicht dabei gewesen ist, wird sich jetzt vermutlich wundern weshalb das ein dickes Ding ist. Hintergrund der Sache ist, dass Capital Bra zwischen Sommer 2018 und Januar 2019 bei Ersguterjunge unter Vertrag stand.

Vor etwas mehr als zwei Jahren hat er sich dann auf ziemlich spektakuläre Weise von Bushido getrennt. Der mittlerweile 26-Jährige meinte damals, dass sein Labelchef „sehr eng“ mit der Polizei zusammenarbeiten würde. Deshalb wolle er kein Teil mehr der EGJ-Crew sein. Im darauffolgenden Monat ging auch Samra und tat sich daraufhin wieder mit Capital Bra zusammen. Im Nachgang dieser Trennung machte Bushido ziemlich deutlich, dass er das Kapitel Capital Bra vermutlich am liebsten komplett aus seinem Leben gestrichen hätte.

Bushido

Aber auch hier ist jetzt alles auf den Kopf gestellt worden. Denn heute Mittag hat Bushido gepostet, dass der Track „Inshallah“ aus dem Album „Mythos“ in Österreich Gold gegangen ist. Auf dem Post hat er auch Capital Bra markiert, der damals sein Featurepartner gewesen ist. Das dürfte die Fans vermutlich ein wenig ratlos machen…

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar