Capital Bra antwortet auf die Nachricht von Bushido

Trennung

Vor gut zwei Jahren fand die unschöne Trennung zwischen Bushido und Capital Bra statt. Nachdem der sich im Sommer 2018 der Plattenfirma des Berliners angeschlossen hatte, fand die Zusammenarbeit der beiden nur wenige Monate später ein jähes Ende.

Ohne auch nur ein einziges Album-Projekt zu releasen, verließ der Bratan das Label Ersguterjunge wieder. Doch anstatt sich im Stillen zu verabschieden, rechnete er eiskalt mit seinem kurzzeitigen Labelchef ab. In einer Ansage, die damals innerhalb von Stunden die gesamte Szene erreicht, sprach Capital Bra davon, dass Bushido intensiv mit der Polizei zusammenarbeiten würde.

Aus diesem Grund könne er nicht mehr zu dem 42-Jährigen stehen. Einige Wochen später haute er zudem noch einmal drauf. Der Rapper veröffentlichte auf Instagram einen Rap-Part, in dem er sich enttäuscht und verraten zeigte. Bushido machte damals relativ deutlich, dass er mit seinem Ex-Signing so schnell wie möglich abschließen will. Er löschte sämtliche gemeinsame Fotos mit ihm auf seiner Seite.

Bushido

Doch jetzt scheint alles plötzlich vergeben und vergessen zu sein. Gestern postete Bushido einen Beitrag in seiner Instagram Story, in dem er bekanntgegeben hat, dass die Single „Inshallah“ in Österreich Gold gegangen ist. Den Hit von seinem Soloalbum „Mythos“ hat er 2018 mit Capital Bra aufgenommen.

Zusätzlich dazu hat er Capital Bra ganz offen auf dem Post markiert. Das ist einerseits nur fair, da es auch seine goldene Schallplatte ist. Andererseits würde man nicht erwarten, dass er sich wegen dieses Anlasses bei jemandem meldet, mit dem man Streit hat.

Capital Bra

Jetzt gibt es die Antwort von Capi. Der 26-Jährige hat den Post seines ehemaligen Labelchefs erwidert und ihm zum Erfolg des Tracks gratuliert. Das sind definitiv komische Vorgänge bei früheren EGJ-Team. Vielleicht gab es im Hintergrund eine Aussprache der beiden, vielleicht sind sie nach 2 Jahren auch einfach nur über die Sache hinweg. Was denkt ihr?

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar