Nach Entführung – Mois ist aus Deutschland ausgewandert

Entführung

Vor wenigen Tagen machte der YouTuber und Rapper Mois eine Enthüllung, die die gesamte Deutschrapszene schockierte. Der Rapper gab bekannt, dass er von einem ehemaligen Freund und seinen Kollegen entführt, erpresst und geschlagen wurde.  In dem Video heißt es:

„Ich bin dann eines Tages alleine im Studio, ganz allein. Und das wusste niemand, außer 1-2 Freunde von mir, von denen ich dachte es wären meine Freunde. Es wusste einfach niemand. Es wusste niemand, dass ich alleine an diesem Abend im Studio übernachte. Und dann plötzlich um 4:30 Uhr Nachts klopft es an meinem Studio. Und ich sehe diesen Kollegen. Ich mach dann ihm die Tür auf und in meinem Herzen ist er noch immer ein Bruder. (…)

Ich sag bro, komm doch rein, es ist kalt draußen. Er sagt ‚Nein, komm in Auto, wir fahren kurz Tankstelle, holen zu trinken, ich muss dir nur kurz was erzählen‘ Und ich habe nichts böses in meinem Herz. (…) Ich steig ein Bruder – ich will euch jetzt von Sachen, womit man jemanden bedroht und so, über diese Werkzeuge in diesem Stream nicht erzählen, aber ihr könnt euch vorstellen welche Werkzeuge – und da drin waren halt 4 Menschen in diesem Wagen.

Ihr müsst euch vorstellen, der eine den ich für einen Bruder gehalten habe, hat dann von einer Sekunde auf die andere seine Maske genommen und ausgezogen. Und gesagt ‚Guck mal, das ist mein wahres Gesicht, das alles war ein Spiel, wir wollen von dir so und soviel Geld, wenn du es nicht gibst entführen wir dich‘. Und wir sind schon am fahren, wir sind irgendwo im Wald. (…)

Das ist die dunkle Seite von diesem H*ndesohn Business, wenn man kein Schutzgeld abdrückt. Ja, Bruder, wenn das mehrere sind als ich – man wehrt sich, man wird geschlagen, man wehrt sich zurück. Wenn du kein Dings hast [mimt mit seinen Fingern eine Pistole] nutzt es nicht viel, versteht ihr? (…) Was hab ich getan, Allah hat mir geholfen, irgendwie bin ich nach Hause gekommen.“

Ausgewandert

Solche Ereignisse haben nun dazu geführt, dass der Rapper einen Schlussstrich gezogen hat. Er kam scheinbar zum Entschluss, dass es in Deutschland für ihn und seine Familie nicht mehr sicher ist, weswegen er Deutschland nun mit seiner gesamten Familie den Rücken gekehrt hat.

In einem neuen Video erklärt der Rapper, dass nun ein komplett neuer Abschnitt in seinem Leben beginnt. In dem Video nimmt er Stellung zu seinem emotionalen Statement-Video, in dem er über seine Depression und die Entführung spricht.

Hier seht ihr das Video von Mois:

Schreibe einen Kommentar