Kumpel von Samra möchte im Ring mit Animus kämpfen
Animus
Seitdem er bei Ersguterjunge aufgeschlagen ist, hat Animus eine deutlich härtere Gangart eingelegt als zu früheren Zeiten. Wollte er sich zu Beginn seiner Karriere noch aus Streitigkeiten heraushalten und möglichst neutral bleiben, ist das Dissen mittlerweile zu einer seiner Paradedisziplinen geworden.
Mit dementsprechend vielen Rapkollegen hat es sich der Heidelberger deshalb auch verscherzt. Ein knappes Dutzend Künstler hat er in eineinhalb Jahren bereits in seiner Musik und seinen Stories angegriffen. Wer dagegen bisher noch keinen Platz auf seiner Abschussliste gefunden hat, waren seine Vorgänger bei EGJ.
Sowohl Capital Bra als auch Samra blieben in Sachen Disses noch verschont. Dabei ist die Meinung des 33-Jährigen zu den Ex EGJ-Rappern alles andere als positiv. So hat er sich beispielsweise über die Lyrics von Capital Bra auf dessen Party-Song „Paradise“ lustig gemacht. In Bezug auf Samra meinte er letzten Sommer, dass seine Texte ebenfalls nachgelassen haben: „Zu Rohdiamant-Zeiten stark. Mittlerweile rappt er immer nur das Gleiche“
Fat Comedy
Vermutlich hätten Animus und seine Vorgänger auch in Zukunft einfach koexistieren können, ohne dass es auf Disses hinausläuft. Umso überraschender ist deshalb, dass sich jetzt ausgerechnet das Lager von Samra zu Wort meldet und ein wenig gegen den Partner von Bushido stichelt.
Vor einigen Stunden veröffentlichte der Comedian Fat Comedy, der einer der besten Freunde von Samra ist, folgende Ansage in seiner Story: „Habe Lust gegen einen Rapper zu kämpfen.“
Recht schnell fiel bei seinen Fans der Name Animus. Das hat er sich nicht zweimal sagen lassen und Animus direkt zum Kampf herausgefordert: „@animus du darfst auch Kopfschutz benutzen“, schrieb er daraufhin in seiner Story und markierte ihn auf dem Post.
Er ist sogar in die DMs des EGJ-Rappers gegangen und hat erklärt, dass sein Angebot durchaus ernst gemeint ist und die beiden aus sportlicher Basis in den Ring steigen könnten. Zum Schluss zeigte er einen Screenshot auf dem zu sehen ist, dass Animus die Herausforderung tatsächlich gesehen hat, aber nicht darauf eingegangen ist.
Hier seht ihr den Post