Ufo361 mit neuer Frau an seiner Seite gesichtet

Ufo361

Das Beziehungsdrama gehörte bei Ufo361 in den letzten paar Jahren fast schon zur Routine. Die Traumfrau des Rappers ist für ihn zuletzt zum absoluten Albtraum geworden und hat dafür gesorgt, dass der Musiker mehrere jahrelang in einer unglücklichen Beziehung feststeckte.

Was es genau mit Tiffany auf sich gehabt hat, wissen wir auch nach mehr als 4 Jahren nicht. Das einzige was sicher ist, ist dass Ufo361 vor ein paar Monaten endgültig die Reißeine zog und das Kapitel Tiffany beendet hat. In einem Post vor seinem letzten Album machte er deutlich, dass er sich direkt eine neue Frau sucht:

Sie hat mir grad einfach diesen Satz rausgehauen…. ‚Ich glaube es war doch keine so gute Idee, dass wir uns wiedergesehen haben‘ (Was soll ich dazu sagen?) Kompletter Kopff*ck. Langsam vergeht mir die Lust an allem… Wie kann man so drauf sein, tf. Manchmal wünschte ich mir, einfach loslassen zu können… (…) 1 Monat, Nur für dich. Danach direkt neues Girl“

Frau

Jetzt könnte diese Suche des Stay High-Rappers endlich beendet sein. Bereits Anfang Dezember des letzten Jahres erklärte der 32-Jährige, dass er noch Tiffany eine neue Freundin gefunden hat. Damals meinte er, dass die Beziehung noch frisch sei, sie ihm aber gut tun würde.

Seitdem sind mehr als 4 Monate vergangen. Damit ist sich der Rapper offenbar sicher genug mit seiner Neuen um sie jetzt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu zeigen. In seiner Story teilt er mehrere gemeinsame Bilder mit einer geheimnisvollen Frau mit pechschwarzem Haar.

Dass die beiden sich besonders nahe stehen zu scheinen, beweist dabei ein kleines Detail. Denn wenn man genau hinsieht, sieht man ein wertvolles Schmuckstück am Hals seiner Auserwählten. Während die beiden im Auto sitzen, trägt die geheimnisvolle Schönheit die Diamant besetzte Raumschiff-Kette von Ufo. Diese hat nicht nur einen materiellen Wert von über 200.000 Euro, sondern auch einen emotionalen für Ufo361. Diese Kette darf sicherlich nicht jede Frau tragen.

Hier seht ihr sie

Schreibe einen Kommentar