Nach Beef – Zuna schreibt Nachricht an Jigzaw

Diese Nachricht hätten vermutlich nur die Wenigsten erwartet! Jahre nachdem es ein persönliches Zerwürfnis zwischen Jigzaw und einigen KMN-Mitglieder gegeben hat, schreibt Zuna jetzt an ihn. Dabei findet der Dresdner positive Worte für Jiggi und seinen aktuellen Werdegang.

Jigzaw

Dabei war das Verhältnis der beiden nicht immer ganz positiv. Auf seinem Track „Realtalk Infinity“, der Jigzaw nach dem Machetenangriff in Deutschland bekannt gemacht hat, sprach er über sein Verhältnis zur KMN-Gang und teilte dabei gegen die einzelnen Mitglieder aus:

„Während der eine siebzig Mio Klicks durch Kokaina macht/
Sitzt der andre Untersuchungshaft im Peru Lima ab/

Lak, ich ficke eure Gang, Zuna braucht nicht kommentiern/
Ich bin ein Gönner und kaufte somit die Alben auch von dir/

Nash hat sich informiert, doch die Scheiße provoziert/
Redet mit andern über mich, doch Nash redet nicht mit mir/“

In der Zwischenzeit hat sich die Lage allerdings bereits deutlich verbessert. Als er noch bei Kollegah unter Vertrag stand, relativierte Jigzaw seinen Diss gegen Zuna und KMN und gab zu verstehen, dass man ihnen ihren Erfolg gönnen muss. Dabei erklärte er unter anderem, dass er früher mit dem Bruder von Miami Yacine im Knast gesessen hat:

„Ich will euch mal was sagen zu KMN… ich finde wer die Jungs beneidet oder nicht gönnt, ist kein Mann! Ich sage euch wieso, diese Jungs haben ein hartes Leben hinter sich! (…) Das sind Jungs, die haben gekämpft für ihren Traum und sich durchgesetzt gegen Leute, die eklig mit ihren Zungen sprechen.“

Zuna

Jahre später scheinen sich die Musiker endlich vertragen zu haben und sogar ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Unter dem neuesten Post von Jigzaw hat Zuna einen Kommentar hinterlassen und ihn motiviert, weiter durchzuziehen und seinen Weg fortzusetzen. Schön, dass man sich nach so langer Zeit wieder verzeihen und respektieren kann!

Hier seht ihr den Kommentar

Schreibe einen Kommentar