Rooz an Shirin David: „Soll sie Bushido anrufen und gucken wie es endet“

Shirin David

Shirin David ist in den letzten zwei Jahren zu einer anerkannten Künstlerin in der Rapszene geworden. Etliche Rapkollegen wie Fler oder Pa Sports haben sich bereits extrem positiv zu ihr und ihrer Musik geäußert und ihr einen hohen Rap-Skill attestiert. Ihr Video „Babsi Bars“ sorgte vor ein paar Wochen mit guten Punchlines und einer starken Performance für Aufmerksamkeit.

Allerdings hat sie sich zuletzt nicht nur Freunde gemacht. Kürzlich meldeten sich einige vermeintliche Ghostwriter von Shirin zu Wort und beklagten schlechte Arbeitsbedingungen. Auch Szene-Größe Rooz hat sich zu Shirin geäußert und kaum ein gutes Haar an ihr gelassen. Shirin habe seiner Aussage nach zusammen mit ihrem Manager versucht, ihn zu bedrohen.

Rooz

Jetzt hat der Unternehmer und Livestreamer erneut ein Video in Bezug auf Shirin David veröffentlicht und ein paar klare Worte an die 25-Jährige gerichtet. Er macht der Rapperin klar, dass sie sich am besten nicht mit ihm auf einen Beef einlassen soll. Was passiert wenn sie es doch tut, könne sie anhand von Bushido erfahren.

Hintergrund ist ein Post von Shirin David auf Instagram, über den wir ebenfalls berichtet haben. Dort schrieb sie einen unterschwelligen Diss an A.B.K und Rooz und meint, dass ihr Manager Taban „schon wieder einen Youtuber“ bedrohen würde. Zwar nannte sie keinen Youtuber namentlich, aber der Verdacht ist naheliegend, dass die beiden genannten gemeint worden ist. Das sieht auch Rooz so, weshalb er jetzt klare Worte spricht.

„Soll sie Bushido anrufen“

„Ihr wisst alle, ich hatte Probleme mit ihr. Eine ekelhafte Ansage hat sie gegen mich gemacht auf einem Videodreh von Haftbefehl. Dann kam ihr Manager, Taban heißt der, und dann haben dir mir so auf Arafat/Bushido-Politik gemacht. Aber auf Wish bestellt, hab ich schon Mal erzählt. Versucht zu bedrohen so. (…)

Soll sie mich da rauslassen, das ist nicht lustig mit mir. Ich hasse nichts mehr als Ungerechtigkeit. Soll sie mich rauslassen oder soll sie Bushido anrufen und gucken wie es endet, wenn man sich mit mir anlegt. Lass mich einfach in Ruhe, ich will keinen Streit. (…) Richtig ekelhaft von dieser Shirin. Mit ihrer Followermasse sich jetzt so freuen, dass ihr Manager jetzt die Leute da bedroht. Wow, geil Shirin, heftig von dir. Richtig hammer.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar