Rapper überlebt direkten Kopfschuss

Angriffe auf Rapper

In den letzten Jahren gab es vermehrt angriffe auf Rapper – meistens mit einem Hintergrund, egal ob es sich um Gang-Rivalitäten handelt oder nur des Geldes wegen – die internationale Rapszene hat bereits etliche talentierte, vor allem aber junge Rapper verloren.

Erst 2018 wurde die Rap-Legende XXXTentacion in seinem Auto überfallen und tödlich angeschossen. Der Fall von Pop Smoke ist sogar von letztes Jahr – er wurde nach Veröffentlichung seines Standortes kaltblütig in seiner Villa erschossen.

Sauce Gohan

Jetzt gibt es leider auch schon den nächsten Fall aus den USA. Sauce Gohan, ein Rapper aus Chicago, wurde Berichten zufolge am Montagabend, dem 15. März, Opfer einer Schießerei. Die Angreifer sollen sich dem Wagen von Gohan genähert und mehrere Schüsse in sein Fahrzeug abgefeuert haben.

Laut dem Instagram-Profil „SayCheeseTV“ wurden die Fenster von Gohans Wagen am helllichten Tag mit Einschusslöchern übersät. Doch der aufstrebende Rapper hatte „Glück“ – er überlebte den Kopfschuss mit einer Kugel hinter seinem rechten Auge und befindet sich derzeit in einem stabilen Zustand im Krankenhaus.

Ein Mitglied der „Sauce Familia Crew“, Sauce Walka, gab auch auf Instagram ein Update zu Gohans Gesundheitszustand. Er veröffentlichte ein Foto, in dem Gohan im Krankenhausbett liegend – während er an Maschinen und Infusionen angeschlossen ist – zu sehen ist.

Außerdem schrieb er folgendes in dem Instagram-Post: „Bitte betet für meinen Bruder. Er will, dass seine Fans wissen, dass es ihm gut geht und er das überlebt hat – einen direkten Schuss in sein Kopf – hinter seinem Auge und das während er an seinem Album in Chicago arbeitete.

Er kann immer noch reden, sehen und hören. Also bitte, wir brauchen jede Liebe und jeden Support. Er ist ein echter Chicago Goat (Greatest of all time). Wir werden nie aufhören – neue Videos und Alben, Autos sind schon unterwegs!“

Hier der Instagram-Post von Sauce Walka:

Schreibe einen Kommentar