Nach Diss – Fler droht Fard und bekommt direkt die Antwort

Fard

Es hätte alles ganz friedlich sein können. Doch wegen seiner neuen Hörprobe vom gestrigen Abend hat Fard nach mehrere Jahren Funkstille wieder Stress mit Fler. Der Grund dafür: Er hat den Berliner darin gedisst. Völlig aus dem Nichts hat er ihre Auseinandersetzung von 2018 wieder aufgenommen und einen Seitenhieb gegen Fler in seinem Text eingebaut:

„Rapper reden gerne viel, ich lass lieber Taten sprechen/
breche Knochen schneller als Frau Merkel ihre Wahlversprechen/
Mein Leben fühlt sich an so wie die Muppet-Show/
– chille mit paar Püppchen und benehm mich wie im Affenzoo/
Jacky-Coke und Zigarette, Selfie auf dem Siegertreppchen/
während ich 2 Liter exe, redet ihr von Klimawechsel/
Flizzy macht auf Widder-Boy, doch hat eine Ziegenfresse/“

Fler

Diese Zeile lässt Fler wiederum nicht einfach so auf sich sitzen. Der 38-Jährige hat von dem Diss erfahren und direkt danach eine ziemlich harte Drohung an Fard ausgesprochen. Seiner Einschätzung nach lebt der Pottrapper nicht in der Realität und wird sich wünschen ihn nicht erwähnt zu haben, wenn die beiden sich mal über den Weg laufen:

„Ich liebe diesen Augenblick: Ein Rapper denkt, dass es die Sache wert ist mich anzupissen… 1000 kamen vor dir und sind nicht nur daran gescheitert, sondern für immer gefallen. An dem Tag wo ich vor dir stehe, wirst du dir wünschen du hättest mehr in der Realität gelebt. Widder Freitag. #Widder“

Antwort

Mit dieser Ansage hätte man es eigentlich auf sich beruhen lassen können. Fard hat gestichelt, Fler hat zurückgeschossen. Aber wer gedacht hätte, dass die beiden jetzt pari sind, hat die Rechnung ohne Fard gemacht. Der Gladbecker scheint aktuell einfach Bock darauf zu haben, sich mit jemandem anzulegen und geht auf die Ansage des Berliners ein:

„Gibt Rapper, die disst an – einfach weil es lustig ist. Und gibt Rapper, die disst man – weil sie Köter sind. Bei manchen trifft beides zu. Ich freue mich wenn ich mal vor die stehe und dir den Sand aus der Mumu spülen kann.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar