Nura macht Fans Hoffnung auf SXTN-Comeback

SXTN

Für eine Zeit lang galten sie als DAS Deutschrap-Duo für viele Fans – Juju und Nura, zusammen nannten sie sich „SXTN“. Als weibliche Rapperin die aus dem Nichts kamen mischten sie die Szene auf und stellten sie auf den Kopf. Im Jahr 2018 folgte dann aber zur Enttäuschung vieler Fans die Trennung der beiden Rapperinnen.

Knapp zwei Jahre dauerte es seitdem, bis Nura sich ausführlich zu dem Bruch mit Juju geäußert hatte- Als sie es tat, fand sie schöne Worte zu ihrer ehemaligen Kollabo-Partnerin und schenkte den Fans  sogar ein bisschen Hoffnung auf ein mögliches Comeback. In einem Interview mit „Watson“ sagte sie im Sommer vergangenen Jahres: „Ich glaube nicht daran, dass es mit Juju für immer vorbei ist, sondern, dass wir irgendwann wieder miteinander reden können.

Ich weiß, was sie für ein Mensch ist. Sie ist krass humorvoll und bestimmt immer noch die Juju, die ich kenne – auch wenn sich in ihrem Leben voll viel verändert hat, auch wenn wir beide uns in unterschiedliche Richtungen bewegt haben. (…)

Ich habe das Gefühl gehabt, dass ganz viele Fans mega enttäuscht von mir waren, dass von mir keine Antwort kam. In dem Moment hatte ich auch andere Probleme. Für mich war es einfach so, dass ich dastand und nicht wirklich sagen konnte, was schiefgelaufen ist.“

Comeback

Nun wird Nura auf Instagram erneut auf ein mögliches SXTN-Comeback angesprochen. Als ein Fan in einer Instagram-Fragerunde schrieb, dass SXTN bald ein Comeback haben wird, antwortet die Rapperin stumpf mit „Ja“.

In einer weiteren Frage, ob sie dies ernst meine, antwortet sie lediglich mit einem Clip, der sagt: „Not today“, womit sie die Aussage, dass es bald ein Comeback des legendären Duos geben würde, wieder dementiert. Ob es zu einer Reunion der beiden Berliner Rapperinnen kommt, bleibt also doch noch offen.

Hier seht ihr die Instagram-Storys

Nura via Instagram

Schreibe einen Kommentar