Nach Samra – Bushido-Signing droht Rooz mit Schlägen

Nachdem Capital Bra und Samra im Jahr 2019 das Label „Ersguterjunge“ verlassen haben und ihren eigenen Weg gingen, gab es in letzter Zeit erste Annäherungen von Bushido zu seinen alten Label-Signings. So markierte er Shindy und Capital Bra direkt in seinen Instagram-Storys. Capital Bra antwortete sogar, löschte seine Antwort jedoch kurze Zeit danach wieder. Dass EGJ deshalb aber nicht auf Kuschelkurs ist, wurde in den letzten Wochen ausdrücklich von seinen neues Signings gezeigt.

Jean & Solé

Vor einigen Wochen gab der EGJ-Chef überraschend das Signing der Rapper Jean und Solé bekannt, die in ihrer Debütsingle als Duo auftraten. Und dort machten sie direkt ordentlich Welle! Denn gleich auf ihrem allerersten Song schießen die beiden gegen die ganz großen der Rapszene und schossen nicht nur gegen Fler, sondern auch in Richtung Sido und Kool Savas. So hieß es unter anderem:

„Mann, mein Leben war am Arsch und auf einmal schrieb Bushido / Zeiten ändern sich, ich komm‘ mir vor, so wie im Kino / F*ck auf Savas, f*ck auf Sido, denn die Labels sind verkackt / Ich komm‘ auf die Badewiese und sag‘: „Fler ist nur ein Spast“ (…)Need for Speed Underground, die Kugeln sind jetzt im Lauf / Warum tanzt Fler zu R&B? Guck, du N*tte hast dich verkauft“

Samra

Zuletzt legte Jean nach und machte eine harte Ansage an Samra in dem neuen Track „Koks in den Shox“, der zusammen mit Solé am vergangenen Freitag released wurde. Dort drohte er Samra Schläge an, für eine Line die sich auf Orthodoxe bezog. Die genauen Hintergründe könnt ihr hier nachlesen.

Rooz

Nun legt das neue EGJ-Signing erneut nach und schießt diesmal – indirekt – gegen Rooz, der in der Vergangenheit vor allem von Bushido und zuletzt auch Animus regelmäßig gedisst wurde. In seiner Instagram-Story schreibt er die Line „Es ist konfus, ich box…?“ und fordert seine Fans dazu auf, den Satz zu vervollständigen.

Da der offensichtlichste Reim im Zusammenhang mit den aktuellen Geschehnissen bei EGJ „Rooz“ sein dürfte, schlugen viele Fans dies auch vor. Jean antwortete allerdings und ergänzte seinen Satz selbst mit einem Augenzwinkern: „Es ist konfus, ich box Crews“.

Hier seht ihr den Beitrag auf seiner Instagram Story:

Jean via Instagram

Schreibe einen Kommentar