Mit Haaren und Brille – Animus zeigt wie er früher aussah

Alte Fotos

Viele Rapper haben ihren Fans bereits alte Fotos aus ihrer Kindheit gezeigt, auf denen man sehen konnte, wie sie früher aussahen. Obwohl einige Rapper gerade einmal vor ihren Zwanzigern stehen und somit noch sehr jung sind, gibt es genauso Rapper, die sich bereits in fortgeschrittenem Alter befinden.

Gerade da ist es natürlich interessant zu sehen, wie sie früher aussahen und sich bis heute verändert haben. Aber genauso sind auch viele jüngere Rapper auf alten Kinderfotos kaum wieder zu erkennen. Hier haben wir ein paar Beispiele für euch aufgelistet:

Loredana als Kind:

Mit gerade einmal 25 Jahren gehört Loredana zu den jüngsten deutschen Rapperinnen überhaupt. Übrigens: Bevor Hava Ende vergangenen Jahres zusammen mit Nimo den Hit „Kein Schlaf“ veröffentlichte, war Loredana die jüngste Rapperin, die es auf den ersten Platz der Singlecharts geschafft hat. Auch sie hat bereits ein Foto von sich als Kind veröffentlicht!

Hier seht ihr ein altes Foto von Loredana

Loredana als Kind
Xatar als Jugendlicher:

Auch Alles oder Nix-Chef Xatar hat bereits ein Foto von sich in jungen Jahren veröffentlicht. In seiner Autobiographie, die wie sein Label den Titel „Alles oder Nix“ trägt wurde sehr deutlich, dass er selbst als Jugendlicher schon immer die Fäden in der Hand hielt. Äußerlich hat er allerdings eine krasse Veränderung hingelegt – auf folgendem Bild ist er kaum wiederzuerkennen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar)

Animus als Jugendlicher:

Jetzt zieht auch EGJ-Signing Animus nach und zeigt ein Bild von sich, welches offensichtlich schon etwas älter ist. Auf dem Bild sieht man den Rapper mit vollen Haaren, Hemd und Brille. Ein genaues Alter wird nicht angegeben, jedoch schreibt der Heidelberger zu dem Bild: „Nur ein einfacher Junge der sich in HipHop verliebt hat.“

Hier seht ihr das alte Foto von Animus

Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar