Neben Bushido – Farid Bang hat Diss-Liste für sein Album

Farid Bang

Auf seinem kommenden Album wird geklotzt, nicht geklettert – soviel ist sicher. Wer die letzten Ankündigungen von Farid Bang mitbekommen hat, dürfte mittlerweile wissen, was da auf uns zukommt. Nachdem der Banger-Chef mehr als drei Jahre lang kaum andere Rapper gedisst hat, will er jetzt wieder loslegen. Und zwar auf Albumlänge.

Mit seiner ersten Single „Kuck Kuck“ hat er die Marschroute für das Album „Asozialer Marokkaner“ bereits vorgegeben. Der Düsseldorfer nimmt keine Rücksicht auf Verluste und schießt drauflos. Auf dem ersten Track hat es dabei vor allem Bushido getroffen.

Alleine durch das unfassbare Musikvideo wird deutlich, dass er es völlig ernst meint. Zusätzlich dazu hat er gleich mehrere Lines gedroppt, mit denen er es ziemlich eindeutig auf den EGJ-Chef abgesehen hat: „Die Hälfte zahlt, die andre ist auf Zeugenlisten (…) Ich erwähne Rapper namentlich/ Wie meine Konkurrenz im Strafgericht/ (…) Zeit, dass ich euch Hobbyrapper f*ck/ Alle zahlen Schutzgeld, außer Sonny Black und ich/“

Diss-Liste

Aber wer den Eindruck haben könnte, dass es auf dem Album nur um Bushido geht, der hat sich getäuscht. Denn in einem Telefonat mit dem Reaction-Youtuber und Interviewer Marvin California hat er angekündigt, dass es eine Diss-Liste für sein kommendes Release gibt und darauf einige Namen stehen, die man nicht erwarten würde.

Der Banger wettet, dass Marvin weniger als 90% aller Diss-Ziele, die ihm auf dem Album zum Opfer fallen, erraten wird. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass es eine ganze Menge deutscher Rapper gibt, die ihr blaues Wunder erleben werden und wie aus dem Nichts einen Diss von Farid abbekommen.

Stellt sich also letztendlich nur die Frage, welche Namen alles auf dieser ominösen Listen stehen. Als deutscher Rapper dürfte es bis zum Release in knapp 4 Monaten ziemlich ungemütlich werden, denn man weiß nie, ob man am Ende nicht auch erwähnt wird. Was denkt ihr, welche Rapper werden auf dem Album von Farid Bang attackiert?

Hier seht ihr das Telefonat

Schreibe einen Kommentar