Nach Samras Liebeserklärung an Kida sind die beiden vereint

Liebeserklärung

Immer wieder kommt es dazu, dass in der internationalen Rapszene die überraschendsten Konstellationen zusammenkommen. Dies gilt auch für Rapper aus Deutschland, die mittlerweile weltweit erfolgreich sind und daher großes Interesse besteht, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Besonders mit albanischen Rappern und Rapperinnen scheint hier eine große Harmonie zu bestehen, denn immer wieder sieht man Featuretracks von deutschen und albanischen Künstlern. Nun sorgt der Berliner Rapper Samra mit einer waschechten Liebeserklärung für Aufsehen.

Grund dafür ist eine Instagram Story, die er vor wenigen Tagen veröffentlicht hatte. Darin schrieb der Rapper einige Zeilen, in denen er davon rappt, als arabischer Mann mit einer albanischen Frau zusammen zu sein. Am Ende seiner Lines markierte er die albanische Rapperin Kida.

Die besagten Lines gehen wie folgt: „wie ich mit dir seit Tagen chatte/ obwohl ich nicht mal deine Sprache spreche/ doch die Augen glänzen wie ne Prada Kette/ Ich bin dein arabischer Traum/ albanische Frauen/ in Yves saint Laurent. @kida

Zusammenarbeit

Die gesamte deutsche und albanische Rapszene interessierte es, was zwischen den beiden Artisten wirklich läuft. Nun gibt es scheinbar die Auflösung! Via Instagram veröffentlichte die albanische Rapperin Kida ein Video, wie sie gerade einen Featuresong von sich und Samra hört!

Dabei handelt es sich scheinbar lediglich um eine Demo, jedoch wissen die Fans nun, dass zwischen den beiden Künstlern wahrscheinlich nur ein berufliches Interesse besteht. Ein Featuretrack von einem der erfolgreichsten deutschen Rappper und eine der erfolgreichsten albanischen Rapperinnen nehmen die Fans jedoch dankend an!

Hier seht ihr den Beitrag von Kida via Instagram Story:

Samra repostet Beitrag von Kida

Schreibe einen Kommentar