Samra und sein Team rauchen 80 Schachteln Zigaretten am Tag

Samra

Dass Samra ein absoluter Zigaretten-Liebhaber ist, dürfte niemandem entgangen sein. Der Berliner hat das Rauchen zu einem seiner absoluten Markenzeichen gemacht und ist praktisch in jedem Musikvideo mit Kippe im Mund zu sehen. Den Kippenstummel in Richtung der Kamera zu werfen ist dabei einer seiner Signature Moves.

Auch auf Instagram stellt sich Samra nur allzu gerne mit glühender Zigarette in der Hand oder im Mund dar. An wem sich der Platinrapper dabei orientiert, dürfte offensichtlich sein. Der Rapper scheint sich den Schauspieler James Dean zum Vorbild genommen zu haben.

Er selbst sieht sich zumindest offenkundig in einer „James Dean“-Rolle. Nicht umsonst erwähnt er diesen Namen immer wieder in seinen Songs und scheint die Art und Weise, wie er sich in der Öffentlichkeit und in seinen Musikvideos präsentiert, an den Look von James Dean angepasst zu haben.

Für alle, denen dieser Name nichts sagt: James Dean war in den 50er-Jahren einer der größten Stars in Hollywood und galt als das Paradebeispiel für coolness. So zeigte er sich auf Fotos nur allzu gerne an Wänden angelehnt, mit einer Zigarette in der Hand und mit Schlafzimmerblick in die Kamera schauend.

80 Schachteln

Aber wie viel davon ist nur Image für seine Musikvideos und wie viel ist echt? Immerhin ist Samra dermaßen begeistert von Marlboro-Zigaretten, dass er sogar sein Album danach benennen wollte. Glaubt man einem Posting von Sergen Isici entspricht die Zigaretten-Sucht von Samra der Realität. Mehr noch: Es ist sogar noch schlimmer als die meisten Fans erahnen dürften.

Der Fotograf und Videoproduzent hat ein Bild geteilt, auf dem der Zigarettenkonsum an einem einzigen Drehtag festgehalten wurde. Samra und sein Team haben demnach an die 80 Schachteln Zigaretten weggequalmt! Wie viele Leute an dem Tag am Set gewesen sind, wird nicht klar. Aber selbst ein großes Team müsste pro Person mehrere Schachteln rauchen, um auf diese Anzahl zu kommen. Krass oder?

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar