Veysel will neue 4 Blocks-Staffel – jetzt gibt es die Entscheidung

4 Blocks

„4 Blocks“ ist einer der größten deutschen Serien-Hits überhaupt. Die TNT-Produktion wuchs während der ersten beiden Staffeln zu einer der beliebtesten Serien an und verdrängte in den Verkaufscharts regelmäßig die großen Konkurrenten aus den USA auf die hinteren Ränge. Für Darsteller und Produzenten regnete es diverse Fernsehpreise und Auszeichnungen.

Ab der 3. Staffel zog die Beliebtheit der Serie noch einmal kräftig an und der Hype stieg. Aber obwohl die Fans gerne noch eine weitere Staffel gesehen hätten, wollten die Macher die Serie abschließen. Und den besten Zeitpunkt dafür haben sie in der dritten Staffel gefunden. Trotz des Erfolgs ging die bahnbrechende Serie letztes Jahr ihr Ende.

Veysel

Eingefleischte Fans der Serie wollen das aber auch Monate später nicht akzeptieren. Täglich gehen bei den Darstellern weiterhin hunderte Nachrichten ein, die um eine 4. Staffel bitten. Selbst Veysel, der eine tragende Rolle in der Serie spielte, konnte die Fans nicht mehr ignorieren. Er stieß gestern mit einem Post die Diskussion um eine Erweiterung von „4 Blocks“ an.

Kida Ramadan

Könnte das also der Stein des Anstoßes für eine neue Staffel 4 Blocks sein? Nachdem Berichte über den Post von Veysel das Thema wieder heiß gemacht haben, meldet sich nun einer der Stars der Serie zu Wort. Kida Ramadan ist einer der Hauptdarsteller von 4 Blocks und spielte darin die Rolle Toni Hamady.

Auf seiner Seite überbringt er leider schlechte Nachrichten bezüglich einer 4. Staffel: Es wird nicht passieren! Auch wenn die Fans es sich noch so sehr wünschen, ist die Serie abgeschlossen. Die Hoffnungen auf eine Fortsetzung der Serie sind damit passé:

„Einen wunderschönen guten Tag, hier Kida aus dem sonnigen Berlin. Und zwar, viele Fragen mich gerade, weil Rapupdate irgendwie gepostet hat: „Kommt eine neue 4 Blocks-Staffel?“ Ich kann dazu nur sagen: Nein, es kommt keine neuen 4. Staffel von 4 Blocks. Damit ihr mich nicht mehr vollbombardiert mit euren Nachrichten. Und ja, dazu das, habt einen schönen Tag. Peace.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar