Veysel setzt sich öffentlich für eine 4. Staffel von 4 Blocks ein

4 Blocks

Mit der deutschen Seiren-Produktion „4 Blocks“ haben der Produzent Wiedermann & Berg Television einen sehr großen Hit landen können. Die Serie wurde von vielen Kritikern positiv bewertet und kam vor allem bei den Deutschrap-Fans sehr gut an, was sie gerade in der jüngeren Zielgruppe rasch sehr beliebt machte,

Ein Grund dafür ist, dass in der Serie auch viele bekannte Rapper-Namen eine große Rolle spielen. Die bekanntesten sind wohl Veysel, Massiv und in der zweiten Staffel der Serie auch Gzuz. Während der Hamburger Rapper Gzuz nur eine Nebenrolle spielte, besetzten Veysel und Massiv die Hauptrollen in der deutschen Dramaserie.

Auch die Handlung ist für viele Rap-Fans interessant – so zeigt sie eine Parallelwelt, in der illegale Geschäfte , Clan-Kriminalität und tägliche Auseinandersetzung mit den Behörden den Alltag bestimmen.  Hier werden auch die Rapper Massiv und Veysel gut in Szene gesetzt, die jeweils als Teil der Clan-Familie Hamady die Hauptrollen in der Serie spielen.

Die Serie erfreute sich seit der ersten Staffel einem begeisterten Publikum, weshalb anschließend zwei weitere Staffeln produziert wurden. Trotz des immensen Erfolges wurde nach drei Staffeln und 19 Episoden die Produktion erstmal eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Somit war die Serie erstmal zu Ende.

Staffel 4

Viele Fans scheinen jedoch über ein Jahr nach Serien-Ende Sehnsucht nach neuen Folgen und einer Fortsetzung der Handlung bekommen zu haben. Genau darauf wird jetzt Hauptprotagonist Veysel angesprochen. Auf Instagram schreibt ihm ein Fan, dass bisherige Ende der dritten Staffel nicht einfach so hinnehmen zu können und fordert eine vierte.

Veysel will dem Wunsch vieler Fans offenbar nachkommen und markiert direkt die offizielle Instagram Seite der Serie, mit der Aufforderung „wir müssen den Fans was geben“. Ob also bald tatsächlich eine vierte Staffel erscheint? Viele Fans würden es sich mit Sicherheit wünschen.

Veysel via Instagram

Schreibe einen Kommentar