6 Wochen nach Hausbrand – Mert zeigt seine Verbrennungen

Mert

Vor einigen Stunden hat Mert völlig überraschend seinen Instagram-Account reaktiviert und eine Ansage veröffentlicht. Erstmals seit 6 Monaten spricht er wieder auf Instagram zu seinen Followern. Leider hatte er trotz seines Comebacks keine guten Nachrichten. Stattdessen hat er sich nur gemeldet um zu erklären, warum seine Pause solange dauert und weshalb sie sogar noch länger dauern könnte.

Mert über sein Karriereende

„Ich sag euch ganz ehrlich, wir haben es probiert, aber wir waren da auch im Studio und es ist alles nicht so schön wie es aussieht. Man hat Spaß, ok, wir sind auch gute Freunde, aber musikalisch ist man da einfach nicht auf einer Wellenlänge. (…) Deswegen haben wir uns einfach mal überlegt, vielleicht noch länger Pause zu machen.

Oder einfach mal vielleicht die Musik komplett sein zu lassen. Ich werde mein Instagram trotzdem aktivieren, aber erwartet keine Musik von uns. Ich küsse eure Augen, macht auch bitte kein Feuer zwischen uns beiden. Das macht uns nur noch mehr Druck und das können wir gerade gar nicht gebrauchen.“

Verbrennung

Es gibt aber auch noch ein anderes Thema, das die Fans des Rappers seit einigen Wochen beschäftigt. Vor etwa sechs Wochen ging ein Ausschnitt aus dem Stream von Mert viral, in dem zu sehen gewesen ist, wie es in seinem Haus plötzlich brennt. Der Rapper rennt darin panisch umher und weiß offensichtlich nicht, was er unternehmen soll.

Stunden später wurde bekannt, dass Mert sich an beiden Händen verbrannt hat als er den Fettbrand löschen wollte. Einen Tag danach wurde er operiert. In seinen darauffolgenden Statements trug er um beide Hände Bandagen, sodass man das Ausmaß der Verbrennungen dort noch nicht erkennen konnte.

Jetzt gibt es zum ersten Mal Aufnahmen seiner Brandwunden. In derselben Ansage, in der er auch sein Karriereende bestätigt hat, präsentiert er seine Hände. Besonders die linke Hand weist eine große Brandnarbe auf. Mert selbst erklärt aber, dass es ihm gut geht, trotz seiner Verbrennungen. Falls ihr nur die Zitate gelesen und das Video nicht angeschaut habt, findet ihr unten einen Screenshot von der Stelle, an der er seine Hände zeigt.

Hier seht ihr die Verbrennung

Schreibe einen Kommentar