„Minimale Hirnfunktionen“ – DMX erleidet Überdosis

Schocknachrichten von DMX – der legendäre US-Rapper hat am Freitagabend eine Überdosis erlitten zu haben. Ersten Informationen nach scheint er in so schlechtem Zustand zu sein, dass er es womöglich nicht schaffen könnte. Die Rap-Welt betet aktuell für den Musiker, der im Dezember 50 Jahre alt geworden ist…

DMX

TMZ hat vor wenigen Minuten über den Zustand von DMX berichtet. Ihren Informationen nach erlitt er die Überdosis gestern Abend gegen 23 Uhr Ortszeit in seinem Zuhause. Die Drogenüberdosis soll zudem zu einem Herzinfarkt geführt haben. Laut Bericht befindet er sich zurzeit in einem Krankenhaus in White Plains, New York.

Erste Prognosen bezüglich seines Zustands sehen nicht gut aus. Laut den Ärzten der Intensivstation sollen die Überlebenschancen für den Rapper gegen Null tendieren. Dem Magazin gegenüber wurde erklärt, dass es nur noch minimale messbare Hirnaktivitäten bei DMX gäbe. Abgesehen davon befinde er sich in einem Zustand, in dem er nur noch vor sich hin vegetiert.

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es wohl leider so aus, als würde er nicht mehr über den Berg kommen. Man kann nur noch auf ein Wunder hoffen und dafür beten, dass der 50-Jährige, der seine größten Hits vor etwa 20 Jahren hatte, es irgendwie wieder schafft.

Drogenprobleme

DMX hatte in der Vergangenheit immer wieder private Probleme. Dass er mit Drogen zu kämpfen hat, ist ebenfalls schon länger bekannt. 2019 befand er sich zum letzten Mal in einer Rehabilitationsklinik und kämpfte gegen seine Sucht. Seitdem soll er eigentlich nicht mehr rückfällig gewesen sein. Nur präventiv soll er sich mehrfach selbst wieder in die Klinik eingewiesen haben um einem Rückfall zu entgehen.

Letztes Jahr gab DMX an der Seite von Snoop Dogg sein Bühnencomeback. Nach etlichen Rechtsstreitigkeiten und Millionen von Dollar Schulden wollte der Rapper sich eigentlich zurück kämpfen. Doch sein jetziger Kampf könnte schwieriger sein als alles zuvor…

(Quelle: TMZ)

Hier seht ihr die Meldung

Schreibe einen Kommentar