Trennung von Ramo – jetzt meldet sich Massiv zu Wort

Was geht da bitte ab bei Qualitäter Music? Bisher war die die zweite Plattenfirma von Massiv ein voller Erfolg. Quasi jedes Signing des Berliners ist absolut eingeschlagen und hat das junge Label zu einer festen Größe gemacht. Ramo ist innerhalb von zwei Jahren vom Newcomer zu einem gestandenen Rapper geworden. Eigentlich alles perfekt. Doch jetzt kriselt es…

Ramo

Zurzeit sorgen sich die Fans sogar darum, ob es womöglich zum Zerwürfnis zwischen Ramo und Massiv gekommen ist. Der Rapper aus Offenbach ging letzte Woche ohne jede Erklärung für einige Tage offline. Gestern Abend meldete er sich mit einer Fragerunde zurück und gab einige beunruhigende Antworten.

So wechselte er seinen Instagram-Namen von „Ramo_Qualitäter“ auf „Ramo069“. Den Namen seines Labels hat er also aus seinem Namen gestrichen und durch seine Postleitzahl ersetzt. Als ein Fan ihn nach den Hintergründen gefragt hat, antwortete er nur kryptisch: „Das hat seine Gründe, ich werde vielleicht später mehr darauf eingehen“

Dass man seinen Labelnamen nicht mehr repräsentiert und danach solche Antworten gibt, ist definitiv besorgniserregend. Zudem Ramo eigentlich nicht dafür bekannt ist, aus allem ein großes Drama zu machen. Obendrein deutete er an, dass er gerade mit der Rapindustrie unzufrieden ist. In 5 Jahren, so der 27-Jährige, wollte er „nicht mehr in dieser verh*rten Industrie“ sein.

Massiv

Das alles klingt nicht so, als würde Ramo gerade wirklich glücklich sein. Und da er nur 5 Fragen beantwortet hat, blieben die allermeisten Fragezeichen ungeklärt. Aus diesem Grund wenden sich die Fans des Rappers seit gestern Abend an seinen Labelchef und fragen bei ihm nach Antworten.

In seiner Story geht Massiv darauf ein, dass alle wissen wollen was los ist. Aber eine klare Ansage – Fehlanzeige! Stattdessen gibt es nur folgende Botschaft, die man praktisch in alle Richtungen interpretieren kann: „Locker 1000 Mails von gestern auf heute. Jeder bekommt was er verdient!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar