100k investiert – Negatiiv OG hat ein Vermögen mit Krypto gemacht

Krypto

Der Kryptomarkt hat in den letzten Jahren einige Menschen extrem reich gemacht. Wer von Anfang an dabei gewesen ist, konnte mit wenigen Hundert Euro Millionen verdienen. Wer sich genügend Bitcoin gesichert hat, hätte innerhalb von ein paar Jahren sogar zum Milliardär werden können.

Auch ein paar deutsche Rapper schwimmen auf der Welle mit und sind in Kryptowährungen investiert. Money Boy war schon sehr früh dabei und hat sein Geld verzwanzigfacht. Raf Camora ist im Deutschrap einer der Krypto-Pioniere und wurde schon durch den Boom 2017 Superreich durch Bitcoin.

Erst kürzlich machten Mois und KC Rebell reinen Tisch über ihre Investments. Der Rebell Army-Chef zeigte sogar einen Account und offenbarte somit, wie viel Geld er jeweils in welche Kryptowährung gesteckt hat. Alle waren früh genug dran, dass sie richtig Kasse machen konnten.

Negatiiv OG

Nun „outet“ sich der nächste deutsche Rapper als absoluter Gewinner des Kryptomarkts. Für viele ist Negatiiv OG immer noch ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Seitdem er vor zwei Jahren seinen Hit „Goldrausch“ released hat, konnte er sich eine stabile Karriere aufbauen. Den ganz großen Wurf wie bspw. Lil Lano konnte er bisher allerdings noch nicht schaffen.

Trotzdem hat ihn seine Rapkarriere dabei geholfen, mega reich zu werden. Denn vor etwas mehr als einem Jahr wurde bekannt, dass Negatiiv OG einen gigantischen Deal abgeschlossen hat. Er und seine Crew sollen 2020 einen Vorschuss von 900.000 Euro erhalten haben. Er selbst meinte, dass es sich um den größten Newcomer-Vertrag der Deutschrap-Geschichte gehandelt hat.

100k in Krypto

Wie er jetzt in seiner neuen Single erklärt, hat er das Geld aber nicht nur für sein Goodlife verpulvert. Stattdessen hat er es reinvestiert und damit ein kleines Vermögen gemacht. Auf dem Song „Schwache Worte“ rappt er die folgende Zeile: „Ich steckte 100k in Krypto und wurde anders reich“

In welche Kryptowährung und wann genau er investiert hat, verrät er dabei nicht. Wenn er die 100.000 Euro aber direkt nach der Unterschrift in Bitcoin investiert hat, dürfte er richtig abgeräumt haben. Im März 2020 stand der Kurs zwischenzeitlich bei 5500 Dollar pro Coin. Stand jetzt bekommt man 58.000 Dollar für einen Bitcoin.

Das heißt, dass er aus seinem Investment etwas mehr als 1 Million Euro gemacht haben könnte! Vielleicht verrät Negatiiv OG in Zukunft genaueres zu seines Investition. Wir gratulieren auf jeden Fall zu diesem Coup!

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar