Massiv und Farid Bang äußern sich zur Trennung von Ramo

Ramo

Nach gut zwei Jahren an der Seite von Massiv ist es jetzt offiziell. Ramo verlässt sein Label und beschreitet ab sofort seinen eigenen Weg. Darin erklärt der „Sie ruft“-Interpret, dass im persönlichen Verhältnis weiterhin alles gut mit Massiv ist. Gleichzeitig bringt er mit Alles oder Nix und Banger Musik zwei neue Labels ins Gespräch, bei denen er gesigned haben könnte:

„Ja, ich habe mich von Qualität‘er getrennt. Ich bedanke mich von Herzen beim gesamten Team für die geile Zeit und will kein großes Drama machen. Ich bin immer noch nach wie vor mit Massiv am Start, er ist und bleibt mein Bruder und ich liebe ihn und Dank ihm bin ich hier. Viele spekulieren, ob ich bei Banger Music oder Alles oder Nix gesigned habe.

Ich möchte mich dazu noch nicht äußern , aber nicht weil ich etwas hypen möchte oder wie manche sagen würden „Promo Move“. Ich kann euch nur versprechen, es ist ein MOVE, der in eine Richtung geht, die meine Supporter/Family stolz machen wird und mir zeigt, dass wir alles richtig gemacht haben.“

Massiv

Dadurch stellt sich automatisch auch die Frage, wie das Verhältnis zu Labelchef Massiv sich nach der Trennung verändert. Denn für gewöhnlich sind Trennungen eigentlich ein Zeichen für Unzufriedenheit oder Streit. Um solche Gerüchte im Keim zu ersticken, hat Massiv einen Kommentar verfasst und mehr als deutlich gemacht, dass sie sich nicht im schlechten trennen. Ganz im Gegenteil, der Qualitäter-Chef gibt an, dass Ramo alles richtig gemacht hat:

„Bruderherz, zusammen Richtung Spitze. Das war kein Deal. Das war damals nicht irgendein Versprechen das wir uns gegeben haben. Sondern es war unsere beider Aufgabe zusammen etwas großes zu schaffen. Ich bin stolz auf dich, es wird zu hart!!! Ich liebe dich mein Bruderherz Ramo, 1+ mit Sternchen.“

Farid Bang

Und was hat Farid Bang zu dem Thema zu sagen? Immerhin wird jetzt auch seine Plattenfirma mit Ramo in Verbindung gebracht. Der Banger nutzt mal wieder die Gelegenheit um sich einen kleinen Spaß auf Kosten anderer zu erlauben. Er kommentiert unter dem Post von Ramo, dass er Banger Musik falsch geschrieben hat: „Bruder, Banger Musik wird mit K geschrieben“

Hier sind die Kommentare

Schreibe einen Kommentar