„Alba, ist Raf Camora jetzt dein fester Freund?“

Hat das italienische Model dem Rapper aus Österreich den Kopf verdreht? In den letzten Tagen wurden die Gerüchte rund um Raf Camora und Alba Vejseli immer heißer. Selbst ihre Fans aus dem Ausland stellen sich aktuell nur eine Frage: Hat Alba sich den Rapper geschnappt?

Raf Camora

Über seinen eigenen Beziehungsstatus spricht Raf Camora praktisch nie. Das Privatleben des Superstars wird konsequent unter Verschluss gehalten. Trotzdem wissen wir mit ziemlicher Sicherheit, dass er seit mehr als einem Jahr nicht mehr vergeben ist.

Im Jahr 2016 rutschte es dem Rapper per Zufall in einem Interview raus. Dort erzählte er eine Geschichte, die nichts mit seiner Beziehung zutun hatte. Als er seine Story ausführte, bemerkte er beiläufig, dass er mit dem Hund seiner Freundin Gassi gewesen ist. Damit verriet er zum ersten Mal überhaupt, dass er zu der Zeit vergeben gewesen ist.

Daraufhin schwieg er erst einmal ein paar Jahre zu dem Thema. Bis zum Januar 2020. In einer Fragerunde sprach ein Fan ihn daraus an, ob er immer noch vergeben sei. In seiner Antwort erklärte Raf, dass er Single ist, vorher aber in zwei längeren Beziehung war.

Alba Vejseli

Nun könnte eine neue Frau in sein Leben getreten sein. Das italienische Model Alba Vejseli dürfte den Fans des Rappers gut bekannt sein. Sie trat in seinem Musikvideo zum Song „Adriana“ auf und spielte dort seine große Liebe. Damals hieß es jedoch, dass die beiden nur Freunde sind. Logisch – ein Musikvideo repräsentiert im Normalfall nicht das echte Leben.

Aber jetzt sind Raf Camora und Alba wieder vereint. Die beiden verbringen gerade unabhängig voneinander Zeit in Dubai. Allerdings haben sie in den letzten Tagen viel Zeit zusammen verbracht, machten unter anderem eine Spritztour im Cabrio von Raf. Dabei wirken die beiden ziemlich vertraut. Was denkt ihr, läuft das was oder ist die Freundschaft nur platonisch?

Ihr Fans fragen bei ihr nach

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar