Dardan und Hava äußern sich zu den Fremdgehvorwürfen

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, wird man leider sehr häufig damit konfrontiert, dass andere Leute über dein eigenes Leben sprechen. Obwohl niemand die wahren Hintergründe kennt, erlauben sich Außenstehende ein Urteil über eine öffentliche Person. Besonders schlimm wird es, wenn diese Vorwürfe einfach nicht wahr sind…

Dardan

Aktuell sieht sich Dardan mit verschiedenen Chats konfrontiert, die beweisen sollen, dass er angeblich einen schlechten Charakter hat. Einer davon ist ein offensichtlicher Fake, bei dem zwei Sprachmemos zusammengeschnitten worden sind. Er soll den Cousin eines krebskranken Fans angeschrien haben: “Das macht überhaupt gar keinen Sinn, dass ich auf sowas so antworte, warum sollte ich?“

Die anderen Anschuldigungen beziehen sich auf die Beziehung von Dardan und Hava. Der Rapper aus Stuttgart ging vor ein paar Tagen in einem Livestream auf die Behauptungen ein. Als die beiden zusammengekommen sind, soll der Stuttgarter laut eines Chats bereits vergeben gewesen sein.

Der Rapper erklärt in seinem Livestream, dass niemand perfekt sei, ebenso wenig wie er. Er gibt sogar zu, seine Ex-Freundin betrogen zu haben. Daraufhin hat er sich jedoch aufrichtig bei ihr entschuldigt. Mit seiner jetzigen Beziehung hat das seinen Angaben nach aber überhaupt nichts zu tun.

Die Ansage von Dardan

Hava

Und auch Hava hat sich zu dem gesamten Thema zu Wort gemeldet und ihrem Freund den Rücken gestärkt. Dabei stellt sie einerseits klar, dass sie die Fehler von Dardan nicht gut heißt, seine Reue aber für ehrlich befindet. Außerdem gibt zu klar zu verstehen, dass es bei seinem früheren Fehler nicht um sie geht:

„Mein Freund ist mir nie fremdgegangen. Ich krieg zig Tausend Nachrichten: Der hat das mit dir gemacht und der verarscht dich. Und angeblich irgendwelche Screenshots. Erstunken und erlogen. Er ist mir immer treu gewesen, er ist mit immer loyal gegenüber gewesen.

Wir haben auch keinen Streit oder haben uns jetzt getrennt wegen irgendwelchen Pisskindern, die jetzt irgendwelche Sachen erfinden. Ich steh zu 100% hinter meinem Mann. Ich stehe dahinter, dass er auch dahintersteht, was er getan hat. Ich heiße nicht gut was er getan hat oder ob er Fehler gemacht hat. Jeder Mensch macht Fehler.“

Die Ansage von Hava

Schreibe einen Kommentar