Vor 9 Monaten obdachlos – Eunique hat jetzt eine Villa mit Pool

Eunique

Noch im letzten Sommer schien Rapperin Eunique extrem verzweifelt zu sein. Nachdem die Hamburgerin jahrelang keine neue Musik mehr releasen konnte und Stress mit ihrem alten Management hatte, konnte sie nicht mehr stillhalten. Die Top 10-Rapperin veröffentlichte mehrere Ansagen an ihr altes Team und baute Druck auf, damit sie endlich aus ihrem Vertrag raus kann.

Neben dem vertraglichen Stress kam sie offensichtlich auch in finanzielle Not. Die 25-Jährige wurde aus ihrer Wohnung rausgeschmissen und musste praktisch von heute auf Morgen ihre Sachen packen und ausziehen. An ihrem schlimmsten Punkt saß sie mit allen Sachen vor ihrer Haustür und suchte mit 2% Handyakku nach einem Platz zu übernachten.

Villa mit Pool

Eine Situation, mit der die meisten schon psychisch kaum klarkommen würden. Aber Eunique hat sich durchgebissen und kann 9 Monate später auf das vorläufige Ende ihrer Talfahrt blicken. Stattdessen hat sie sich jetzt einen echten Traum erfüllt und erklärt, dass heute der beste Tag ihres bisherigen Lebens ist.

Der Grund: Sie lebt jetzt ein einer riesigen Villa mit Pool im Garten! Ob sie sich das Anwesen gekauft hat, erklärt sie nicht. Zumindest hat sie jetzt wieder ein richtiges Dach über dem Kopf und kann auch mit ihrer Rapkarriere wieder richtig durchstarten.

„Ich hatte eine Vision. 7 Jahre lang. Und keiner mit dem ich zusammen war, gearbeitet hab oder egal was digga, hat an die Scheiße geglaubt. Hat das supportet oder irgendwas dafür getan. And now I’m here. Und deswegen ist das mein bester Tag bis heute. Und jetzt geht’s erst richtig los. (…) Big f*ckin hous with a big f*ckin pool. (…)

„Die meisten haben es mitbekommen. Ich hab alles verloren, alles und mehr. Dinge, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte. Hab ich alles verloren. Musste meine ganzen Sachen packen. Hatte die erste nice Crib, die ich so selber meine eigene Crib nennen konnte auch direkt nach einem Jahr verloren. Hab jetzt das ganze Jahr eigentlich zwischen Hamburg und Berlin halt immer hin und her gependelt und jeweils Einzimmerwohnungen. I’m just happy to be here right now.“

Hier seht ihr das Haus

Schreibe einen Kommentar