Disstrack von Farid Bang – Dieter Bohlen antwortet auf das Angebot
Farid Bang
Zwei der besten Rapper Deutschlands stehen in den Startlöchern und sind bereit aufs Ganze zu gehen. Vor einigen Tagen sorgte Farid Bang für Wirbel, als er dem Pop-Titan Dieter Bohlen und krasses Angebot unterbreitete. Er würde einen Disstrack gegen Thomas Gottschalk schreiben, den Bohlen einrappen soll:
„Und zwar habe ich mitbekommen, dass es jetzt in den letzten Wochen eine verbale Auseinandersetzung gab. Zwischen dem Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen, wo man sich da hin und her Botschaft zugespielt hat. (…) Ich schreibe dir einen Disstrack gegen den Thomas Gottschalk. Du rappst den ein. Ich sag mal, mit der Nummer, da hast du das komplette junge Publikum direkt auf deiner Seite und da kannst du das wirklich mal auf ein neues Level bringen.“
Eko Fresh
Das alleine wäre schon völlig verrückt. Doch kürzlich wurde die Gemengelage sogar noch wilder. Denn Eko Fresh kündigte an, dass er im Fall der Fälle für Thomas Gottschalk in die Bresche springen würde. Sollte er gedisst werden, würde Eko Fresh die Antwort für ihn schreiben:
„Farid, du schreibst einen Text für Dieter Bohlen, gegen Thomas Gottschalk? Sehr schlechte Idee. Also, Thomas Gottschalk, keine Angst. Wenn die bösen Buben dich angreifen, komm ich als Oldschooler und reite dich da raus, weil ich schreib nämlich einen Text für dich. (…) Farid und Dieter, wenn ihr wirklich den angreift, dann kommt der Ghostwriter von Deutschland. Und ich mache aus Thomas Gottschalk eine Battlemaschine, das versprech ich euch.“
Dieter Bohlen
Wer Eko und Farid kennt, weiß ganz genau was hier passieren könnte. Zwei der besten Battlerapper in Deutschland würden sich indirekt gegeneinander messen. Das ist gerade deshalb extrem interessant, weil die beiden eigentlich sehr gute Freunde sind. Eko Fresh ist der Entdecker von Farid Bang und ermöglichte ihm seine ersten Schritte im Rap-Game. Dass die beiden sich auf normale Weise battlen, wäre dementsprechend völlig ausgeschlossen.
Jetzt ist die Antwort von Dieter Bohlen da. Der 67-Jährige hat sich einige Tage Zeit gelassen und es spannend gemacht. Aber letztendlich sagt er dem Angebot von Farid Bang. In einem Kommentar vor ein paar Stunden gibt er zu verstehen, dass er keinen Bock auf Beef hat. Schade!
Hier seht ihr den Kommentar