Farid Bang antwortet auf den Diss-Song von Mert
Mert & Z
Auf ihrem neuen Album werden Mert und Z keine halben Sachen machen und richtig angreifen. Ein halbes Jahr nachdem die Crew ihren letzten musikalischen Output hatte, kam gestern die Single „Kampfansage“ online. Und in diesem Fall wird der Inhalt des Songs dem Titel des Tracks auch tatsächlich gerecht.
So wie bereits im Vorfeld angedeutet wurde, haben die Rapper auf ihrer Single scharf geschossen. Die härtesten Tiefschläge bekamen zwei Youtuber ab. 2Bough und Soufian dürften den meisten Rap-Fans wegen ihrer Reaction-Videos bestens bekannt sein. Weil die aber nicht jeden Song komplett abfeiern, handeln sie sich mit verschiedenen Rappern auch mal Ärger ein.
Kurz nachdem Baba Saad sich 2Bough zum Angriffsziel genommen hat, folgen nun auch Mert und Z: „Reacte deine Mutter und frag‘ dich, „Was machst du so?“/ Eine Frage, warum reimt sich 2Bough auf Huso?/ Soufian, kleiner Yarak, gib die Hälfte von dein Einnahmen/“
Sehr kontrovers geriet unterdessen eine Line, bei der zurzeit spekuliert wird, ob sie gegen Data Luv gerichtet ist. Mert zeigte sich in der Vergangenheit enttäuscht von Ufo361, mit dem er früher gut befreundet war. Dass er in seinem Song auf dessen Signing anspielen könnte, erscheint demnach realistisch.
Farid Bang
Aber auf dem Track wird noch ein weiterer Name genannt, den man auf einem Diss-Song wahrscheinlich nicht erwarten würde. Denn völlig überraschend wird auch Farid Bang von Mert erwähnt. Allerdings nicht in Form eines Disses, sondern in Form einer witzigen Zeile: „Ihr seid doch keine Männer lan, ihr seid alle käuflich/ F*ck ich eure Mütter, bis Farid auf mich stolz ist“
Und tatsächlich scheint Mert mit seinem Track einen Nerv beim Banger getroffen zu haben. Vor wenigen Minuten hat Farid Bang ihn auf Instagram markiert und erklärt, dass er wirklich Stolz auf ihn ist. Das ist ein krasses Lob, gerade wenn man die Hintergrundgeschichte der beiden kennt. Man kann sagen was man will, aber Mert hat sich inzwischen voll und ganz als gestandener Rapper etabliert!
Hier seht ihr den Post