Nach Geheim-Hochzeit – Hava und Dardan ziehen zusammen

Zuletzt mussten Hava und Dardan durch ziemlich schwierige Zeiten gehen. Rapper Dardan wurde gleich mit mehreren schweren Vorwürfen konfrontiert, die sogar seine Beziehung auf die Probe gestellt haben. Infolge des Skandals rund um seine frühere Beziehung gab der 23-Jährige sogar, seine damalige Freundin betrogen zu haben.

Aber die beiden überstanden diese Krise. Nachdem Dardan live gegangen ist und sich erklärt hat, meldete sich auch Hava zu der Sache zu Wort. Die junge Künstlerin stellte sich dabei voll und ganz auf die Seite ihres Freunds und stärkte Dardan den Rücken. Ein Skandal im Internet kann ihr Verhältnis nicht erschüttern:

„Mein Freund ist mir nie fremdgegangen. Ich krieg zig Tausend Nachrichten: Der hat das mit dir gemacht und der verarscht dich. Und angeblich irgendwelche Screenshots. Erstunken und erlogen. Er ist mir immer treu gewesen, er ist mit immer loyal gegenüber gewesen. Wir haben auch keinen Streit oder haben uns jetzt getrennt wegen irgendwelchen Pisskindern, die jetzt irgendwelche Sachen erfinden. Ich steh zu 100% hinter meinem Mann.“

Geheim-Hochzeit

Wie ernst die beiden ihre Beziehung wirklich meinen, wurde zuletzt immer deutlicher. Schon im Februar machte Dardan Andeutungen darauf, dass sie womöglich schon bald heiraten könnten. Der Rapper rieb am Ringfinger von Hava und schrieb dazu „schon mal warm machen“.

Gestern folgte dann der nächste Hinweis darauf, dass er ihr den Ring an den Finger gesetzt hat. Dardan hat eine Bild von einem Paket gepostet, das an Hava adressiert ist. Zur Überraschung aller ist der allerdings nicht der normale Name von Hava zu lesen, sondern ihr Vorname Dilara in Kombination mit dem Nachnamen von Dardan.

Bei einer Hochzeit ist es üblich, dass einer der Ehepartner den Nachnamen des anderen annimmt. Damit haben die beiden quasi bekanntgegeben, dass sie womöglich standamtlich geheiratet haben. Natürlich könnte Hava auch einfach den Nachnamen von Dardan beim Paketdienst angegeben haben. Allerdings unterstreicht auch das, wie stark ihre Absicht ist, den Rapper zum Mann zu nehmen.

Hava & Dardan

Und nicht nur der Nachname verbindet Hava und Dardan jetzt. Kurze Zeit später hat die Rapperin nämlich erklärt, dass es sich bei dem Paket womöglich um ihre Couch handelt. Planen die beiden also bereits, demnächst zusammen zu ziehen? Andernfalls würde man immerhin keine Möbel kaufen. Wenn sie fest zusammen sind und heiraten wollen, wäre das zudem der nächste Schritt.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar