Bonez MC lacht Shirin David aus – und macht einen Hit draus

Bonez MC

Vor einigen Monaten stand der 187-Rapper Bonez MC mächtig in der Kritik. Grund dafür war ein kontroverser Post, in dem Bonez MC meint, dass Frauen heutzutage nichts könnten und deshalb intellektuell auch nicht interessant für Männer seien.

Im Wortlaut hieß es: „Heutzutage können Frauen nix, außer wie ein Opfer mit Shisha Schlauch und Filter in der Fresse Selfie Videos machen .. Und dann wundert ihr euch, das man euch auf eure Tit*en und A*sch reduziert ?! Ihr könnt doch sonst garnix !! Geht euch in der Tanzschule anmelden oder macht euch irgendwie interessant, dann will man euch auch nicht nur fi*ken !!

Wenn Ihr nichts zu bieten habt, außer, bearbeitete Bilder auf Instagram euren Körper, den ihr nicht mal bewegen könnt und nichtmal wisst wo der indische Ozean liegt, dann wundert euch doch bitte nicht !! Macht euch Interessant.. Das leben bietet mehr !! PEACE „

Shirin David

Eine der Kritikerinnen von Bonez war Shirin David. Die Rapperin postete als Antwort auf die Aussagen des Hamburgers ein Video von sich, auf dem sie gerade einen Grill putzt. Dazu schrieb sie: „Wenn ich jetzt nur noch Schach spielen könnte“ womit die 26-Jährige auf die Aussage einging, dass Frauen intellektuell nichts drauf hätten.

Kurze Zeit später folgte dann eine weitere Spitze gegen den 187-Rapper. Gemeinsam mit Farid Bang veröffentlichte Shirin David ein Instagram-Foto, auf dem sie gerade eine Partie Schach gegen den Banger-Chef spielt. Bonez selbst kommentierte die Fotos und nahm es mit Humor: „Und wenn auch nur zwei Menschen Schach gelernt haben, hat es sich doch schon gelohnt. – Bonez (34)“. Anschließend stichelte er aber noch gegen das Schach-Foto: „Schach spielen und Foto mit Schachbrett machen sind zwei verschiedene Paar Schuhe“.

Song

Nun greift der Hamburger erneut die berühmte Schach-Thematik auf und verpackt sie in einen eigenen Song! In seiner Instagram-Story zeigt er einen Songtext, an dem er gerade arbeitet. Die Zeilen gehen offenbar an eine nicht genauer definierte Frau, die dem Rapper schmeichelt. Die ersten Zeilen lauten direkt: „Shorty was geht ab/ hör sie sagen das du Volleyball/ und Schachspielen kannst“

Den kompletten Text könnt ihr hier lesen:

BonezMC via Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar