639 PS Monster – Gent stellt sein neues Auto vor

Autos

Zum Rap gehört nicht nur die reine Musik, sondern auch die Art, sich selbst zu representen. Dabei spielen auch diverse Statussymbole eine Rolle. Gerade in der deutschen Rap-Szene haben diese in den letzten Jahren an Beliebthiet gewonnen. Wer erfolgreich ist, das nötige Kleingeld hat und über seinen luxuriösen Lebensstil rappt, zeigt diesen auch in Instagram-Stories und auf anderen Social-Media Plattformen, andernfalls wird er von Hatern als „Blender“ bezeichnet.

Neben Uhren und Villen werden auch Autos bei vielen deutschen Rappern immer beliebter. In diversen Twitch-Livestreams stellte sich Keller Chef Mois als Auto-Fanatiker heraus und sprach über seine Mögliche neue Anschaffung für seinen Fuhrpark. Dabei war die Rede von einem brandneuen Rolls Royce Cullinan. Konkret hieß es von Mois dazu:

„Ich zeige Euch ein Auto, welches ich in Erwägung ziehe zu bestellen, wenn ich meinen Führerschein wieder habe. Aber der kostet echt viel leider, aber das wäre ein Babawagen. Ein Rolls Royce Cullinan! Es sieht einfach so aus, wie der Wagen von irgendeinem Präsidenten. Und da ist Platz für die ganze Familie (…) Von drinnen ist der schon sehr sexy. Manche finden den Cöp, aber Ihr habt noch nie da drin gesessen“ Je nach Version müsste Mois für das Auto übrigens zwischen 330.000 und 380.000 Euro hinblättern.

Auch Xatar-Schützling Eno zeigte sich in der Vergangenheit in verschiedenen hochpreisigen Automarken. Während seine letzten beiden Autos von der Marke Mercedes Benz waren, scheint sein neuestes von Audi zu sein. Dabei handelt es sich um einen Audi RS6, der um die satten 600 Pferdestärken unter der Motorhaube bündelt.

Gent

Auch Gent zeigte sich in der Vergangenheit als Auto-Liebhaber – dabei blieb der ehemalige Alpha Music-Rapper aber stets der Marke BMW treu. Nun verrät er aber Pläne zu seiner neuesten Anschaffung.

Auf eine Frage eines Fans, was er sich als nächstes für ein Auto holen würde, antwortete Gent lediglich mit „639 ps“. Szenekenner dürften direkt bescheid wissen, dass es sich um den Mercedes-AMG GT 63 S handelt, den Gent sich offenbar anschaffen will. Zu haben ist die Luxuskarosse ab 170.000 Euro.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Gent:

Gent via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar