Katja Krasavice auf OnlyFans – jetzt gibt es die Bilder

OnlyFans

Von der Plattform „OnlyFans“ dürfte wohl jeder von euch schon mal gehört haben. In den letzten Monaten konnte die Plattform ein immer breiter werdendes Publikum erreichen, weil immer mehr YouTuber, Rapper und Influencer Mitglied der Plattform werden. Dabei war die Seite eigentlich nur für p*rnographische Inhalte gedacht. Mittlerweile sind aber längst nicht nur hauptberufliche P*rnodarsteller auf der Seite unterwegs!

Der besonders lukrative Aspekt der Plattform ist das Abo-Modell, bei dem man als Creator selbst den Preis für ein Monats-Abo auf seine kostenpflichtigen Beiträge festlegen kann. Immer mehr Größen der Rap- und Influencer-Szene nehmen das Angebot wahr. Diese posten auf Onlyfans meist sehr freizügige bis komplett nackte Bilder.

Katja Krasavice

In der deutschen Rap-Szene gilt neben Shirin David vor allem Katja Krasavice als Paradebeispiel für nackte Haut und Freizügigkeit. In ihren Musikvideos präsentiert sich die Rapperin, wie auch schon davor in ihren YouTube-Videos, stets halb- bis komplett nackt, was mittlerweile aber auch von ihren Fans erwartet wird.

Trotzdem war sie bis vor wenigen Wochen noch nicht auf OnlyFans aktiv. Dies änderte sich mit einer großen Ankündigung auf ihrem Instagram Account, bei der es hieß: „Ich werde ab Sonntag 14 Uhr mein OnlyFans-Account live starten und dann könnt ihr alle da reingehen.

Und das geile ist auf OnlyFans, man kann da übertrieben geile Livestreams machen, ich könnte endlich wieder twerken, ich könnte endlich wieder sexy sein, ihr wisst schon was ich meine, ich red hier auf Instagram bisschen ’süß‘, weil ich kann hier nicht soviel sagen.“

Bilder

Nun hat sich ein YouTuber das Monatspaket von Katja Krasavice gekauft und zeigt in einem neuen Video einige Bilder und Videos aus ihrer OnlyFans-Seite. Das komplette Video könnt ihr euch hier angucken:

Schreibe einen Kommentar