Bonez MC zeigt die neue Frau an seiner Seite

Für BonezMC sind die letzten Jahre wohl wie in einem Traum verlaufen. Nach dem kometenhaften Aufstieg mit „Palmen aus Plastik“ konnte sich der Hamburger zu einem der Top-Rapper des Landes entwickeln. Viele Fans fragen sich immer wieder, wie es mit dem Privat- und vor allem Liebesleben des 187-Leaders aussieht. Dabei machte der Rapper bereits in der Vergangenheit mehrfach Äußerungen in die Richtung.

Beziehung

So machte er beispielsweise im Jahr 2019 die Beziehung zu einer Frau offiziell, die vorher Monatelang mysteriöserweise in seinen Instagram Stories und Beiträgen zu sehen war. Mindestens 8 Monate lang waren die beiden offenbar ein Paar, bis die Partnerschaft der beiden in die Brüche ging.

Einige Zeit nach der Trennung gab der Rapper sogar bekannt, dass er seine Freundin beinahe geheiratet hätte und zeigte sich froh, den Schritt letztendlich doch nicht gegangen zu sein: „Ein Glück hab ich sie nicht geheiratet“, hieß es von Seiten Bonez MCs.

Kurz darauf veröffentlichte der Rapper ein neues Foto, auf dem man ihn erneut mit einer geheimnisvollen Frau sehen konnte. Sofort stellten sich tausende Fans dieselbe Frage: Wer ist die Frau und ist sie mit Bonez zusammen? Die Antwort lieferte der Hamburger direkt selbst.

In den Kommentaren erklärte der 33 jährige damals, dass es sich nicht um seine Freundin handelt. Viel eher war die hübsche Frau ein Model, das neben ihm für sein Musikvideo zu „Honda Civic“ posierte.

Frau

Zwei Jahre später haben wir fast einen identischen Vorfall. Wieder ist Bonez MC auf Instagram mit einer geheimnisvollen Frau an seiner Seite zu sehen, von der Bonez soeben ein Bild in seinem Feed und sogar als Story veröffentlichte. Wieder fragen sich die Fans: Wer ist die neue Dame an der Seite des Hamburgers? Noch gibt es jedoch kein Statement von Bonez. Fest steht nur, dass der 187er gerade viel unterwegs ist und es genausogut nichts großartiges bedeuten könnte, so lange sie nicht auch in Zukunft auf Bildern des 35-Jährigen zu sehen ist.

Hier seht ihr die neue Frau an der Seite von Bonez:

BonezMC via Instagram

Schreibe einen Kommentar