Nach Ansage von Asche – Mois äußert sich

Asche

In den letzten Monaten ist einiges bei Asche passiert. Der Rapper aus Bochum sollte eigentlich als nächstes Kollegah-Signing bei dessen Label Alpha Music Empire durchstarten, vor wenigen Wochen wurde jedoch überraschend die Trennung der Beiden bekanntgegeben.

Zuvor gab es bereits einen riesen Wirbel um Asche, wegen dessen Beef mit dem YouTuber und Keller-Chef Mois, durch den das Signing bei Kollegah erst zu Stande kam. Für Asche stand während der Auseinandersetzung mit Mois immerhin nicht weniger als seine gesamte Karriere auf dem Spiel! Nachdem der Youtube-Star in seinem ersten Ansagevideo das Geheimnis lüftete, dass Asche nicht wie behauptet in Tschetschenien, sondern in Polen geboren ist, war für die meisten das Kapitel Asche beendet.

Dies änderte sich schlagartig nach dem Disstrack „HIStory“, in dem Asche hart gegen SadiQ, Mois und die Keller-Crew austeilte. Denn während er tatsächlich nicht in Tschetschenien geboren ist, liegen seine Wurzeln trotzdem in dem kriegsgebeutelten Land. Die Behauptung von Mois, dass beide Elternteile nicht ein Stück Tschetschenisches Blut haben, ist also laut den Erläuterungen von Asche falsch.

Statement

Seit dem Disstrack ist nun bereits einige Zeit Vergangen – die Wogen zwischen Asche und Mois scheinen sich aber immer noch nicht geglättet zu haben. Denn auch knapp fünf Monate nach dem großen Knall hat Asche offenbar noch Redebedarf, wie er kürzlich in einem ausführlichen Statement deutlich machte. In der großen Ankündigung zu seinem neuen Solo-Album nahm er auch Bezug auf Mois & Co. und kündigte eine große „Säuberung“ gegen seine Kontrahenten an. In seinem Statement heißt es unter anderem:

Am 30.04 beginnt die Purge gegen die Unterdrücker! Ach ja, und dieses mal lasst eure hintenrum F***n Rückenpolitik denn sie wird gegen eine Wand laufen und euch zum Verhängnis werden. Denn dieses mal werdet ihr nicht drum rum kommen alleine vor mir stehen zu müssen und zu zeigen was für Männer ihr seid.“

Mois

Nur wenige Minuten nach dem Statement von Asche hat offenbar auch Mois Wind davon bekommen und antwortet jetzt in seiner Instagram Story. Allerdings gibt es keine großen Ansagen – stattdessen postet der Keller-Chef Brot in seiner Story und merkt an, dass es für ihn gleich Zeit ist, sein Fasten zu brechen und „Iftar“ zu machen. Alles andere sei jedoch zu dem Zeitpunkt unwichtig – womit er sich allen Anschein nach auf Asche und dessen Ansage bezieht.

Hier seht ihr den Beitrag von Mois

Mois via Instagram

Schreibe einen Kommentar