Nach Versöhnung – Shirin David mit Statement zu Shindy

Shirin David & Shindy

Eigentlich schien es unwahrscheinlich, dass Shirin David und Shindy sich noch einmal vertragen werden. Nach ihrem gemeinsamen Projekt „Affalterbach“ zerstritten sich beide Parteien, und die Vorwürfe wurden relativ heftig. Dies führte schlussendlich dazu, dass Shindy seinen Song offline nehmen und eine neue Sängerin organisieren musste.

Vor wenigen Tagen änderte sich jedoch alles – denn auf einmal war alles wieder gut zwischen den beiden! Offenbar hat man die verjährten Differenzen aus dem Weg geschafft und ist jetzt wieder auf einer Wellenlänge. So gratulierte Shindy der Rapperin öffentlich zum Geburtstag und beschenkte sie sogar!

Statement

In einem neuen FAQ auf dem YouTube-Kanal von Shirin David erklärt die 26-Jährige jetzt, wie es zu der öffentlichen Versöhnung der beiden kam. So wollte sie damit zeigen, dass man sich auch im Rapgame nach persönlichen Differenzen vertragen kann.

Offenbar besteht der Kontakt schon länger, denn wie die Rapperin weiter erklärt, hat sie ihn auch schon zu seinem Geburtstag beschenkt! Außerdem macht sie eine kryptische Andeutung, die Fans auf eine gemeinsame Zusammenarbeit in naher Zukunft hoffen lässt:

Ich glaub anhand dessen könnt ihr sehen, dass es voll nice ist, dass man sich gerade in diesem ganzen Game vertragen kann. Es sind ja auch von uns keine Beleidigungen gefallen. Hier wurden keine Mütter beleidigt, oder keine Familien oder so. Man war sich halt uneinig und ich möchte auch ehrlich gesagt gar nicht so viel dazu erzählen – aber ich möchte euch einfach nur mitgeben – wenn man wirklich will, kann man sich vertragen. Und das ist glaub ich auch das Schöne daran.

Das Geschenk war unglaublich Zucker. Ich weiß ihr habt jetzt meine Geschenke an ihn auch nicht gesehen, aber ich würd‘ jetzt mal behaupten, dass mein Geschenk zu seinem Geburtstag auch sehr Zucker war. Vielleicht kommt da auch was auf euch zu – deswegen, dass möchte ich noch offen lassen.

Hier seht ihr das komplette Video

Schreibe einen Kommentar