Tiktok-Stars Mika und Bilalgold machen sich über Sinan-G lustig

Sinan-G

Vor einigen Tagen hat sich Sinan-G zu dem Vorfall zu Wort gemeldet, der die gesamte Keller-Fanbase in Atem gehalten hat. Bei Mois und Maestro wurde eingebrochen und ausgerechnet ihr Kumpel Sinan steht unter Verdacht, etwas damit zutun gehabt zu haben. In seiner Ansage brachte der Essener etwas Licht ins Dunkle.

Statement von Sinan-G

„Ich bin weder irgendwo eingebrochen, noch habe ich irgendetwas geklaut. Um den ganzen Spekulationen und dieser ganzen Gerüchteküche mal ein Ende zu setzen Freunde. Und es gibt gewisse Sachen, die im Hintergrund einfach viel komplizierte sind als dass die für euch einzusehen sind. Ich kann jetzt hier nicht rumsitzen und irgendwelche Sachen sagen. Wo ich dann irgendwelche Leute miteinbeziehen oder ihre Namen nenne oder was auch immer. Sowas mach ich nicht.

Ich werde hier niemanden irgendwie an den Pranger stellen oder wegzinken oder irgendwas. Jeder muss für sich selber wissen. So und ihr kennt mich Freunde, ich bin meistens auch gut mit sehr vielen Menschen. Das heißt mit der einen Partei und mit der anderen Partei und diese beiden Parteien haben Streit. Und ich steh dann zwischen den Stühlen. Bevor ich der Buhmann bin, zieh ich mich einfach zurück.“

Mika & Bilal Gold

Damit hat sich die Sache eigentlich erst einmal erledigt. Sowohl die Geschädigten, als auch der Beschuldigte haben sich zu Wort gemeldet und ein Statement abgegeben. Mois und Maestro selbst wünschten sich in ihren Ansagen, dass man nicht weiter Öl ins Feuer gießen solle. Auch Sinan-G forderte ein, kein Fitna mehr zu machen.

Für die Fans hat sich die Sache damit allerdings noch nicht gegessen. Für Sinan-G ist es eine von vielen Skandalen, in die er in den letzten 18 Monaten verwickelt worden ist – teils unverschuldet, teils aufgrund eines eigenen Fehlers.

Jetzt hauen auch noch zwei Tiktok-Stars zu Wort. In einem neuen Video spricht Bilal Gold den Tiktoker und Rapper Mika darauf an, wie teuer sein Studio Equipment ist. Als dieser entgegnet, dass es etwa 30.000 Euro Wert ist, macht sich Bilal über Sinan-G lustig.

Allerdings merkt Bilal in den Kommentaren an, dass der Witz mit Humor genommen werden soll und nicht böswillig gemeint ist: „Freunde, wir wissen selbst nicht wer es war. Wir versuchen nur mit Humor ein bisschen bessere Laune in diese Situation zu bringen.“

Hier seht ihr das Video

@bilalgold.deNimmts mit humor hahahahahhahaha ##fy ##foryou

♬ Originalton – BILALGOLD

Schreibe einen Kommentar