Nach Platinhit – Juju hat sich ihr erstes Auto gekauft

Autos

Es scheint so, als würden immer mehr Rapper die „Faszination Auto“ für sich entdecken. So wird häufig via Social-Media mit den eigenen Fans diskutiert, welches Auto man sich als nächstes holen solle, oder ob es ein bestimmtes Modell überhaupt wert sei. 18 Karat fragte kürzlich seine Fans über eine Instagram-Umfrage, ob er sich als nächstes Auto einen Lamborghini holen solle. Von den Fans des Dortmunders haben gut 94 Prozent in dieser Umfrage für den Kauf eines Lambo gestimmt.

Während die einen noch überlegen, haben andere bereits durchgezogen – so holte sich der 187 Strassenbande-Rapper Bonez MC vor einigen Wochen einen neuen Mercedes-AMG S63. Das Cabrio hat 612 PS und kostete den Hamburger fast satte 200.000 Euro Anschaffungskosten!

Deutschrap

Auch die Rapperinnen der Szene zeigten sich zuletzt als echte Auto-Liebhaber! So wurde „Eure Mami“-Rapperin Katja Krasavice von einem Fan auf Instagram gefragt, welcher Wagen ihr Lieblingsauto sei. Die Rapperin antwortete mit: „Eins von meinen Babys, GT 63s“.

Damit erwähnte die 24-Jährige in einem Nebensatz, dass sie aktuell den teuersten Wagen unter den deutschen Rapperinnen fährt! Für den Mercedes Benz GT 63s musste die Berlinerin satte 160.000 Euro hinblättern. Je nach Ausstattung kann der Preis sogar noch um mehrere 10-tausende Euro höher ausfallen.

Juju

Auch Juju zeigt jetzt ihre brandneue Anschaffung. Die 28-Jährige kann nun nach jahrelanger Geduld langsam die Früchte ihrer Arbeit ernten. Mit „Vermissen“ konnte sie 2019 einen Mega-Hit landen, der inzwischen sogar Platin-Status erreicht hat!

Jetzt zeigt sie in ihrer Instagram-Story, dass sie sich ihr aller erstes eigenes Auto zugelegt hat. Dabei handelt es sich um eine Mercedes Benz S-Klasse, die bei Preisen ab rund 100.000 Euro beginnt! Als erstes Auto kann die Rapperin also bereits ein Luxus-Modell genießen, musste dafür aber mit 28 Jahren auch einige Zeit warten.

Hier seht ihr ein Foto aus ihrer Instagram Story:

Juju via Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar