Nach Donald Trump Begnadigung – Kodak Black gesteht Vergewaltigung vor Gericht

Kodak Black

Seit Januar ist US-Rapper Kodak Black ein freier Mann, nachdem der Ex-Präsident Donald Trump damals eine Last-Minute-Begnadigung unterzeichnet hatte. Laut der Website des Federal Bureau of Prisons wurde der Rapper am Mittwoch, dem 20. Januar entlassen – weniger als 24 Stunden nachdem Trump seine umfangreiche Liste von Begnadigungen und Umwandlungen bekannt gab. Zwei Jahre zuvor wurde der Rapper zu 46 Monaten Haft verurteilt. Der Grund: Kodak Black soll über seine kriminelle Vergangenheit gelogen haben, als er versuchte, in Florida Waffen zu kaufen. 

Während der Zeit scheint der Rapper einen Sinneswandel durchgemacht zu haben und zeigte zuletzt immer wieder seine Dankbarkeit für die Begnadigung. So fertigte er sich einen Diamantring mit der Aufschrift „Trump Ties“ und dem Datum, an dem er begnadigt wurde, an. In einem Live-Talk mit Fat Joe sprach er im Februar darüber, in seiner Gemeinde aktiv zu werden und sich von kriminellen Aktivitäten fernzuhalten:

„Es geht darum, das Richtige für andere zu tun und die ganze Zeit habe ich immer an meinen Bruder LJ gedacht, Lamar Jackson. Wir haben es aus der Hood geschafft. Ich wollte meinen Bruder sehen und wir müssen eine Menge für die Gemeinschaft tun und wir werden wieder zusammen sein.“

S*xuelle Nötigung

Trotz Begnadigung war der 23-jährige aber weiterhin vorbelastet, denn er wurde bereits 2016 in South Carolina wegen angeblicher s*xueller Übergriffe angeklagt. Bereits nach Freilassung des Rappers hieß es, man wolle ihn sofort dorthin schicken, um vor Gericht antreten zu können.

Staatsanwälte behaupten, dass der Rapper sich in einem Hotelzimmer im Februar 2016 an einer Frau vergriff und sie am Hals und der Brust berührte. Laut der Polizei sagte die Frau, dass sie ihn wiederholt darum bat aufzuhören. Während der s*xuellen Belästigung sollen Verletzungen aufgetreten sein, was auch von einem medizinischen Personal bestätigt wurde.

Geständnis

Nun gibt es Breaking News – denn der Rapper hat soeben vor Gericht ein großes Geständnis gemacht! So gesteht er sich zu der Vergewaltigungsanschuldigung aus dem Jahr 2016. Er gab zu, das Opfer gebissen und geschlagen zu haben. Das endgültige Urteil der Richter blieb noch aus.

Hier seht ihr den Beitrag:

Schreibe einen Kommentar