Bonez MC hat seinem Hund Skittlez einen neuen Namen gegeben

Bonez MC

Manche Freunde kommen völlig unerwartet und wie aus dem nichts – und bleiben dann ein Leben lang. Für jemanden wie Bonez MC gilt das ganz besonders. Er traf Gzuz vor mehr als 15 Jahren auf einem Basketballplatz. Seitdem sind die beiden Freunde fürs Leben und sind Seite an Seite Superstars geworden. Einen größeren Beweis dafür, dass er eine Treue Seele ist, gibt es und braucht es nicht.

Skittlez

Vor geraumer Zeit at der Rapper allerdings einen neuen Freund kennengelernt, der ihm seitdem nicht mehr von der Seite gewichen ist und zu einem seiner treuesten Begleiter geworden ist. Nur handelt es sich hierbei nicht etwa um einen Menschen, sondern um einen Vierbeiner!

Im April 2019 finden die 187-Rapper LX und Bonez MC vollkommen zufällig einen Hund an einer Autobahnraststätte vor. Das Tier ist versteckt hinter eine Mülltonne an einem Zaun angeleint. Von seinem Besitzer nicht der Hauch einer Spur. Obwohl sie Personen in der Nähe ansprechen und lange auf jemanden warten, der sich als Besitzer des Hundes zu erkennen gibt und ihn wieder mitnimmt, kommt niemand.

Offensichtlich wurde der Pitbull ausgesetzt und sollte seinem Schicksal überlassen werden. Die beiden Rapper fassen den Entschluss ihn mitzunehmen und durch ihre Reichweite nach dem Halter zu suchen. Da er direkt neben einer leeren Skittles-Packung angeleint ist, gibt Bonez MC ihm den Namen Skittlez.

Sticklez

Mittlerweile sind Skittlez und Bonez ein unzertrennliches Team. Selbst als sich der originale Besitzer des Tieres gemeldet hat, konnten die beiden nicht voneinander getrennt werden. Stattdessen einigte man sich und sorgte dafür, dass Skittlez jetzt auch ganz offiziell zu ihm gehört. Seitdem ist der Vierbeiner ein fester Bestandteil der 187 Strassenbande geworden.

Als Haustier von Bonez ist er mit knapp 300.000 Followern einer der bekanntesten Hunde Deutschlands. Aber während Tausende Fans ihn unter dem Namen Skittlez kennen, scheint Bonez ihm mittlerweile einen anderen Namen zu geben. In einem aktuellen Video spricht der Rapper seinen Hund als „Sticklez“ an. Und tatsächlich reagiert er auf diesen Namen. Welcher Name gefällt euch eher, sollte er Skittlez behalten oder ist Sticklez besser?

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar