Nach neuer Frau – BonezMC klärt über seinen Beziehungsstaus auf

Beziehung

Obwohl es in Rap-Texten oftmals härter zugeht, spielt die Liebe im Privatleben einiger Rapper eine große Rolle. Neben „Traumpaaren“ wie Hava und Dardan, gibt es auch viele Rapper, hinter dessen Liebesleben für viele Fans ein großes Fragezeichen steht. Hier ist wohl der Berliner Ufo361 das Paradebeispiel!

Seine Beziehung mit der mysteriösen Tiffany wurde vor einigen Monaten aufgelöst. Seitdem war nie ganz klar, ob Ufo in einer festen Beziehung steht oder nicht. Auch Loredana und Mozzik, die ehemals verheiratet waren, zeigten sich zuletzt wieder zusammen in der Öffentlichkeit und sorgten bei den Fans für ordentlich Verwirrung.

Bonez MC

Noch wilder dürfte das Beziehungsleben vom Hamburger 187-Rapper BonezMC sein. Im Jahr 2019 machte er die Beziehung zu einer Frau offiziell, die vorher monatelang mysteriöserweise in seinen Instagram Stories und Beiträgen zu sehen war.

Mindestens 8 Monate lang waren die beiden offenbar ein Paar, bis die Partnerschaft der beiden in die Brüche ging. Eigener Aussage nach hätten die beiden sogar fast geheiratet! Kurz darauf ging dasselbe Spiel von vorne los – der 187-Leader veröffentlichte erneut Fotos, auf dem man ihn mit einer geheimnisvollen Frau sehen konnte.

Sofort stellten sich tausende Fans dieselbe Frage: Wer ist die Frau und ist sie mit Bonez zusammen? Dieser erklärte jedoch, dass es sich nicht um seine Freundin handelt, sondern nur um ein Model für ein Musikvideo.

Vor wenigen Wochen gab es die erneute Diskussion um Bonez – wieder postete der Hamburger ein Bild von einer mysteriösen Frau an seiner Seite, die so vorher noch nie zu sehen war. Wieder kam die Frage auf, ob dies die neue Freundin an seiner Seite sei. Und jetzt liefert er selbst die Antwort! Denn in einer neuen Instagram-Story postet er ein Bild von sich und schreibt dazu: „Single“. Damit dürfte das derzeitige Beziehungsleben des 187-Rappers kurz und prägnant geklärt sein.

Hier seht ihr die Instagram Story von Bonez MC:

BonezMC via Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar