Baba Saad kündigt Rache-Disstrack für Bushido an

Baba Saad

Eigentlich war die Zeit als Rapper für Baba Saad bereits beendet. Jahrelang erschien keine Musik des Bremers mehr und die Fans vermuteten, dass eine große Karriere ihr Ende gefunden hat. 2018 folgte dann die Bestätigung, dass Saad der Musik den Rücken gekehrt hat und nichts mehr mit der Szene zutun haben möchte.

Doch vor etwa einem Jahr änderte sich schlagartig alles. Wie aus dem Nichts tauchte der 35-Jährige im Livestream von Bushido auf. Wenig später wurde die „FDM-Slang“-EP offiziell angekündigt. Anfang 2021 folgte dann sein Part auf der Animus-Single „EGJ“, mit der Baba Saad sein endgültiges Rap-Comeback eingeläutet hat. Erst vor ein paar Wochen erschien der Track „Ersgutersaad“ – der erste Solo-Song von Baba Saad seit mehreren Jahren.

Rache-Disstrack

Nur kurze Zeit später kündigt der Bremer nun bereits seinen nächsten Track an – und es klingt so, als würde er Vergeltung ausüben wollen. Der Rapper hat sich vor ein paar Tagen einen Twitter-Account zugelegt und ist zur mittlerweile berühmt-berüchtigten Bushido-Bubble dazugestoßen. In einem seiner ersten Posts auf der Plattform hat er gleich mal eine Drohung ausgesprochen und Informationen rausgehauen.

Saad erklärt, dass der erste Part seines kommenden Tracks bereits steht. Der Tweet richtet sich an eine ganze bestimmte Person, woraus sich schließen lässt, dass darauf sehr wahrscheinlich auch gedisst wird. Der Name der Person wurde von Saad selbst mit Sternchen-Symbolen zensiert. Jedoch dürfte jeder wissen, an wen diese Worte gerichtet sind.

Erst kürzlich gab es von Bushidos Seite aus wieder mehrere Sticheleien gegen SadiQ. Da die Anzahl der Buchstaben in seinem Namen mit der Anzahl der Sternchen übereinstimmt, dürfte Baba Saad hiermit einen Disstrack gegen sein Ex-Signing angekündigt haben.

Der arabische Spruch am Endes des Tweets weist ebenfalls darauf hin, dass sein Feind des arabischen mächtig sein dürfte, was wiederum Cashmo oder Twizzy als Diss-Ziele ausschließt: „Der erste Part steht eigtl. ***** Bitte sei mir bitte nicht böse, stell dir vor dein Onkel redet mit dir. Einfach hinnehmen Ebn 3amme.“

Hier seht ihr den Tweet

Schreibe einen Kommentar