Toilette nicht gefunden – Samra pinkelt auf Terrasse von Radiosender

Samra

Vor einigen Wochen ist mit „Rohdiamant“ das zweite Soloalbum von Samra erschienen. In der Zwischenzeit ist das Release bereits sehr erfolgreiche auf Platz 3 der Albumcharts eingestiegen und kann sich seitdem in den Top 100 behaupten.

Radioshow

Um den Releasetag seines Albums gebührend zu feiern, hat der Berliner Rapper am Tag der Veröffentlichung an einer Radioshow bei KissFM teilgenommen. Zusammen mit Moderatorin Alisha war Samra für mehr als drei Stunden zu Gast und „feierte“ in die Veröffentlichung des Albums um 0 Uhr rein. Während der Sendung sprach der 26-Jährige ausführlich über sich, sein Album und alle möglichen Themen.

Zwischen den Gesprächspassagen wurden allerdings natürlich auch Songs gespielt. Diese nutzten Samra und Alisha für sich als kurze Pausen. Bei einer dieser Pausen ist Samra ein echtes Missgeschick passiert. Denn er hat es nicht geschafft, die Toiletten im Radio-Gebäude zu finden. Weil er keinen anderen Ausweg sah, pinkelte er kurzerhand auf die Terrasse.

Livesendung

Und als wäre das nicht genug, gab er das auch noch mitten in der Livesendung zu. Der Rapper entpuppt sich als ehrliche Haut und gesteht Moderatorin Alisha was er gerade getan hat. Diese weist ihn darauf hin, dass die Mikrofone bereits an sind. Was dann passiert ist, lest ihr hier:

„Ey, ich muss dir unbedingt was erzählen Alisha. Ich hoffe das ist nicht.. egal, ich erzähl einfach. Ich hab die Toilette hier nicht gefunden und hab tatsächlich auf der Terrasse gepisst. Ist es schlimm? (…) Hahaha, wollt ich nur einma kurz sagen. – „Das erzählst du gerade nicht nur mir, das weißt du? Wir sind live.“

„Scheiße. Oh, das hab ich gerade vergessen“ – „Das Mikro ist an! Leute, hättet ihr das von Samra gedacht?“ – Leute, liebe, liebe Grüße, ich hab auf jeden Fall hier im Sender die Toilette nicht gefunden und äh ja.. hab auf der Terrasse gepisst. (…) Sind wir noch im April? April, April!“

Hier hört ihr die Stelle (Ab 27min)

Schreibe einen Kommentar