Nach Samra und RIN – Bonez MC hat seinen aktuellen Kontostand mitgeteilt

Kontostände

Wir befinden uns aktuell in einer goldenen Zeit für Deutschrap. Die Branche hat in den letzten Jahren einen waschechten Boom erfahren und Dutzende Interpreten zu Superstars gemacht. Selbst wenn man nicht zur absoluten Spitze der Szene gehört, kann man durch Spotify und Co. heutzutage richtig gutes Geld verdienen.

Rin & Samra

Zwei Rapper, die ohne jeden Zweifel ganz oben mitmischen, sind RIN und Samra. Die jungen Musiker sind etwa zur selben Zeit durchgestartet und gehören seitdem durchgängig zu den meistgehörten Künstlern des Landes. Beide sprachen erst kürzlich darüber, wie vie, Geld sie mit ihrer Musik mittlerweile verdient haben.

RIN machte keine exakten Angaben zu seinem Kontostand, gab aber eine krasse Info heraus. Eigenen Angaben nach sei sein Vermögen nämlich bereits achtstellig. Bedeutet im Klartext: Mindestens 10 Millionen Euro hat der Rapper aus Bietigheim auf der hohen Kante. Alleine in seiner Heimatstadt leben somit drei deutsche Rapper, die Millionäre geworden sind.

Fast unmittelbar davor droppte Samra ebenfalls eine Zeile zu seinem Kontostand. In einer Hörprobe, die er vor ein paar Tagen als Album-Track veröffentlicht hat, beziffert er sein momentanes Vermögen auf 8 Millionen Euro. Da er seit 3 Jahren durchgehen auf Platz 1 bis 3 der meist gehörten Rapper auf Spotify ist, ist das keinesfalls hochgegriffen.

Bonez MC

Nun äußert sich der nächste Mega-Star zu seinem Kontostand. Bonez MC ist über die Jahre schon immer sehr offen damit umgegangen, wie viel Geld er gerade zur Verfügung hat. Praktisch immer wenn es größere Schwankungen auf seinem Konto gibt, teilt der Rapper es mit seinen Fans. Dabei hat er auch keine Angst zuzugeben, wenn er gerade mal weniger zur Verfügung hat.

Dem ist aktuell allerdings nicht der Fall. In seiner Fragerunde von letzter Nacht macht der 35-Jährige erneut ziemlich exakte Ansagen. Eigener Aussage nach meint der 187-Rapper, dass sich sein Vermögen auf um die 10 Millionen Euro belaufen dürfte. Verdient hat er allerdings schon deutlich mehr. Alleine durch die Palmen aus Plastik-Reihe und die dazugehörigen Touren floss ein 8-stelliger Betrag. Wäre er sparsam, könnte die Summe vermutlich sogar doppelt so groß sein…

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar