Nach Nura – Juju mit Statement zu OnlyFans Account

OnlyFans

In den letzten Monaten haben wir vermehrt miterlebt, dass Rap-Künstler neben ihrer Musik-Karriere auch einen Erfolg auf der Seite „OnlyFans“ erlangen wollen. So berichteten wir beispielsweise über Fler, der – obwohl er sich zuvor über OnlyFans Content-Ersteller lustig gemacht hatte – ein Profil auf der Seite hat.

Auch die Rapperin Nura wurde auf der Seite, wo hauptsächlich 18+ Content veröffentlicht wird, gesichtet. Auf ihrem OnlyFans-Profil hatte Nura ein halbnacktes Foto als Titelbild und schrieb folgendes in ihre OnlyFans-Beschreibung: „Feet – Boobs – Ass und alles was mein Herz begehrt. No Body-shaming, no Slut-shaming.“

Doch seither hat sie ihr OnlyFans-Profil ein wenig geändert. Mittlerweile steht in ihrer Beschreibung: „JUST 4 FUN – All about Feet but sometimes Boobies and sometimes some titis“ und ihr Titelbild ist eine Frau, die einem Mann mit ihren Füßen das Gesicht verdeckt – während sie auf ihm sitzt.

Auch Katja Krasavice ist mittlerweile auf der 18+ Seite unterwegs. Wir haben sogar erste Einblicke auf ihre Fotos und den allgemeinen Content auf ihrem Profil abgeliefert. Den Artikel dazu könnt ihr hier aufrufen (Klick).

Juju

Während die Rapperin Juju ein Twitter-Profil mit relativ vielen Followern hat, ist sie dort nicht allzu aktiv. Doch immer wieder gibt es dort interessante und unerwartete Posts von ihr – so auch dieses Mal. Nachdem einige Künstler bereits auf OnlyFans unterwegs sind, schreibt die Künstlerin Juju nun folgendes auf ihrem Twitter-Profil über das Thema „OnlyFans“ und deren Content-Erstellern:

Okay ich muss euch was sagen was alles verändern wird… es geht um Onlyfans. Ich habe wirklich lange drüber nach gedacht weil ich täglich die Frage bekomme und mich momentan auch echt wohl fühle und ich bin mittlerweile Spaß niemals du durchgefickter hu*enkind“ Den Sarkasmus am Anfang hat sie gut rübergebracht!

Schreibe einen Kommentar