Nacktbilder von Cardi B von vor ihrer Karriere geleaked

Cardi B

Vor einigen Monaten passierte Rap-Superstar Cardi B eine große Panne, die sie nicht erahnen konnte. Noch im Halbschlaf veröffentlichte die Rapperin ein Foto ihrer nackten Brust und realisierte erst im Nachhinein, dass das für alle sichtbar war.

Als sie sich wenige Minuten später um die Auswirkungen dieses Posts klar wurde, löschte sie naütrlich das Foto direkt. Allerdings vergisst das Internet bekanntlich nie und hatte das Foto bereits in sich verewigt. Binnen kürzester Zeit ging das Nacktbild viral und es entstanden erstaunlich viele Memes – Darunter auch welche, die die Größe ihrer Brustwarze stark kritisieren.

Neben der unerwünschten Kritik gab es für die Rapperin aber auch Zuspruch und positive Nachrichten von vielen Fans, die eines verdeutlicht hatten: Wer ihre Brustwarzen kritisierte und sich darüber lustig gemacht hat, habe wohl noch nie eine Brust in echt gesehen – So die Tweets.

Nacktfotos

Aber wie kam es überhaupt so weit? Laut offizieller Version der Geschichte von Cardi B, wollte sie das Bild an Rapper Offset schicken, da sie sich die Brust angeschwollen hatte: „Ich liege im verdammten Bett, ja?

Und ich sage zu Offset: ‚Ich habe mich hier angestoßen, es wurde ein bisschen angeschwollen. Auf der Kamera sieht es geschwollen aus!‘ – Ich mache also das verdammte Foto … und dann drücke ich nochmal darauf und sehe, dass es etwas lädt und denke mir nur: ‚Oh mein Gott! Oh mein Gott, oh mein Gott! Das Bild wird geladen?'“ 

Vergangenheit

Neben diesem Zwischenfall gibt es aber auch Nacktfotos aus ihrer Vergangenheit, die aktuell im Umlauf sind. Die Rapperin selbst sprach bereits über ihre Zeit als Stripperin und thematisierte dabei auch die Nacktfotos von ihr. Jetzt gibt es eine Twitter-Seite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, diese Bilder von vor ihrer Karriere als Rapperin hochzuladen.

Hier seht ihr den Twitter-Account:

Twitter-Account leakt Nacktfotos von Cardi B

Schreibe einen Kommentar