Nach Champions Leauge Halbfinale – ManCity-Star hört Farid Bang

Fußball

Neben dem Traum, Rap-Star zu werden, gibt es für tausende Jugendliche in Deutschland und auf dem Rest der Welt wohl nichts begehrenswerteres, als ein Fußball-Profi zu werden. Weltbekannt sein, Millionen verdienen und bei allen Frauen gut ankommen – Man kann durchaus schlechtere Ziele für sein Leben haben!

Die zwei beliebtesten Sub-Kulturen in der Jugend vertragen sich wohl auch deswegen ganz gut miteinander. Mit KC Rebell, Mero und Materia gibt es sogar drei aktive Rap-Stars in der Szene, die es durchaus zum Fußballprofi hätten schaffen können, durch verschiedene Entscheidungen aber von ihrem Weg abgekommen sind. Mittlerweile sind sie aber gestandene Rapper und konnten erfolgreich in der Szene Fuß fassen.

Rapper

Andersherum gibt es viele Profi-Fußballer, die bereits gerappt haben! So kursiert schon seit längerem ein altes Spaß-Musikvideo von BvB-Star Erling Haaland aus dem Jahr 2016, in dem man ihn mit anderen Kollegen Rappen hört.

Andere Fußball-Stars gaben bereits oft an, in der Kabine, als Vorbereitung zum Spiel oder im Mannschaftsbus gerne mal Hip-Hop zu hören. Dabei gab es auch internationale Fußballer, die Deutschrap hören.

Vergangenes Jahr kam es sogar dazu, dass der brasilianische Superstar Neymar, dem Berliner Capital Bra zu seinem neuen Album-Release gratulierte. Diese unglaubliche Videobotschaft kam durch Vereinskollege Julian Draxler zu Stande, der dementsprechend gute Connections zu dem Brasilianer zu haben scheint.

Farid Bang

Nun gibt der algerische Fußballer Riyad Mahrez bekannt, privat Farid Bang zu hören! Das ManCity-Talent erzielte im vergangenen Champions League-Spiel gegen PSG ganze zwei Tore und war damit einer der wichtigsten Männer auf dem Platz.

Mit dem Sieg von Manchester City zog der Verein ins Finale der Champions League ein. Dazu postet der Algerier jetzt jede Menge Glückwünsche in seiner Instagram-Story. Und diese sind musikalisch unterlegt mit dem Song „Maghreb Gang“ von Farid Bang!

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Riyad Mahrez via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar