Capital Bra hat die Maske von Cro abgezogen

Capital Bra & Cro

Auf den ersten Blick wirken Capital Bra und Cro wie ein ziemlich ungleiches Duo. Als Capital Bra gerade als Straßenrapper im Untergrund durchstartete, war der Stuttgarter schon lange ein absoluter Superstar. Während der Bratan nicht einmal ins Ausland gereist ist, lebte Cro bereits auf Bali, fernab vom Deutschrap-Geschehen.

Und trotzdem hat sich in den letzten Monaten eine erstaunliche Freundschaft zwischen den beiden entwickelt. Seit letztem Jahr ist Capital Bra häufiger auf Bali gewesen und lernte Cro dort kennen. So entstand der gemeinsame Song „Frühstück in Paris“, der bewiesen hat, dass diese ungleiche Kombo tatsächlich sehr gut ankommt. Platz 1 in den Charts und eine bevorstehende goldene Schallplatte stehen zu Buche.

8 Monate später folgte dann „Blessed“, der zweite gemeinsame Song von Cro und Capital Bra. Und der ist mit Platz 2 in den Singlecharts fast genauso erfolgreich wie das erste Feature der beiden.

Wer die Stories der beiden verfolgt hat, dürfte zudem schon mitbekommen haben, dass nach „Blessed“ und „Frühstück in Paris“ noch weitere Zusammenarbeiten bevorstehen könnte. Denn in den letzten Monaten entstanden deutlich mehr Songs als nur diese zwei Features.

Maske

Mittlerweile sind die Rapper aber auch über die Musik hinaus sehr enge Freunde. Denn obwohl der Song bereits draußen ist und Capital Bra geschäftlich nicht mehr auf Bali sein müsste, verbringt er weiterhin Zeit auf der indonesischen Insel. Offensichtlich verstehen die Platin-Rapper sich so gut, dass sich auch außerhalb des Musikstudios Zeit miteinander verbringen und gerade richtig Spaß haben.

Wie gut sie harmonieren, zeigen Aufnahmen von gestern Abend. Capital Bra und Cro fahren Mofa, lachen und machen sich übereinander lustig. Am Ende spielen sie sogar darum, wer die Maske von Cro haben darf. Und tatsächlich überlässt der Stuttgarter dem Bratan die Maske als er verliert.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar