Fler handelt sich Klage ein: „Ich fahre ans Grab deiner Mutter“

Die Auseinandersetzung zwischen Fler und Peter Rossberg geht in die nächste Runde. Und wieder einmal geht der Berliner Rapper weit unter die Gürtellinie und bringt die verstorbene Mutter des BILD-Journalisten ins Spiel. Jetzt droht er sogar offen damit, an das Grab seiner Mutter zu fahren…

Fler

Angefangen hat der gesamte Streit mit einem Anruf von Fler bei Rooz. Dort erklärte er: „Ich habe die Mutter von Peter Rossberg ge****“ An der Stelle zensierte der Streamer den Satz und erklärte, dass er so etwas nicht sagen solle. Trotzdem weiß natürlich jeder, was der Rapper gesagt hat.

Daraufhin meldete sich Peter Rossberg selbst zu Wort und kritisierte die primitive Aussage von Fler. Zusätzlich dazu gab er zu verstehen, dass seine Mutter vor 1,5 Jahren verstorben ist, wodurch sich eine Erwähnung und eine Beleidigung gegen sie eigentlich verbietet.

„Grab deiner Mutter“

Aber auch dadurch lässt sich der 38-Jährige offensichtlich nicht in seiner Gangart beirren. Anstatt einfach gut sein zu lassen, legte er gegen Rossberg nach und fragte nach der Adresse des Grabes. Heute folgte dann die nächste direkte Ansage mit der Ankündigung, Blumen ans Grab seiner Mutter legen zu wollen: „Werde die Tage zu deiner Mama ans Grab fahren und ihr Blumen bringen Peter! @PRossberg #hoffedukommstauch“

Dass man die Mutter seines Rivalen, vor allem wenn sie tot ist, nicht für seine Konflikte instrumentalisieren sollte, dürfte jedem klar sein. Selbst die Community des Rappers findet größtenteils, dass er hier einfach zu weit geht. Immerhin begibt er sich mit dieser Aktion auf dasselbe Niveau der Spiegel TV-Reporter, die auf einer Beerdigung gedreht haben und die Fler dafür kritisiert hatte, kein Respekt vor den Toten zu haben.

Peter Rossberg

Das empfindet nun wohl auch Peter Rossberg so. Er kündigt an, dass man sich vor Gericht treffen wird. Das heißt wohl dementsprechend, dass er den Rapper verklagen will: „Wir werden uns nicht am Grab meiner Mutter treffen, sondern hoffentlich vor Gericht. Und dann hoffe ich, dass du auch kommst und nicht wieder Rückenschmerzen hast oder wegrennst“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar