„Psychose“ – Juju schießt nach P*rno-Forderung gegen Genetikk zurück

Genetikk

Wer den Twitter-Account von Genetikk verfolgt, dürfte in den letzten Tagen auf einige kuriose Aussagen gestoßen sein. Die Rapper aus dem Saarland posten dort des Öfteren Halbsätze ohne jeden Kontext und sorgen so für Fragezeichen. Alleine seit gestern haben sie gut zwei Dutzend Tweets abgesetzt.

Darin erklären sie erst, dass sie aus der Kunst austreten und direkt danach, dass ihre Musik und ihre Videos sie zu Göttern machen. Heute folgte die Aussage, dass die US-Raplegenden Mobb Deep „Schwurbler“ gewesen seien. Dabei stellt sich sowohl die Frage wie diese Ansicht hergeleitet wird, als auch wie der Post wirklich gemeint ist. In den Kommentaren interpretieren die Fans den Post, kommen aber zu keinem endgültigen Ergebnis. Weitere Erklärungen folgten nicht.

Ein paar Beispiele

Juju

Letzten Endes wären Posts dieser Art nicht weiter schlimm, da man schlichtweg niemanden damit stört. Problematisch wurden die Tweets von Genetikk allerdings, als sie zuletzt vermehrt sexistische Sprüche in Richtung von Juju vom Stapel ließen.

So forderten sie die Rapperin zuerst auf, die Hüllen fallen zu lassen und schwadronierten danach darüber, wie „geil“ ein Film von Juju und der P*rnodarstellerin Nicole Aniston wäre. Zusätzlich dazu postete Juju einen Screenshot von einer Chat-Nachricht der Rap-Crew. Ohne dass man vorher ein Wort gewechselt hatte, schrieben sie Juju mit den Worten „Yo B*tch“ an.

Antwort

Und das war es noch immer noch von Genetikk an Juju. Denn nachdem die Berlinerin die Chat-Nachricht der Gold-Rapper geleakt hat, folgte ein weiterer Tweet an sie. In dem wirren Post spricht die Person hinter dem Account davon, dass die Nachricht an Juju Fake und Photoshop sei. Das ist natürlich Quatsch, da Juju die Nachricht selbst bekommen hat.

Auch der restliche Teil des Tweets ist nicht wirklich aussagekräftig. Aus diesem Grund scheint Juju zu dem Entschluss gekommen zu sein, dass die Posts von Genetikk nur noch auf eine Psychose zurückzuführen sind. Und so sehr man die Msuiker eigentlich mag, allein anhand ihrer Tweets lässt sich dieser Eindruck durchaus nachvollziehen.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar