Nach Millionen mit Bitcoin – Mois verdreifacht Wert seiner Uhr

Uhren

Luxusuhren sind ein begehrtes Gut in der deutschen Rap-Szene. Dabei werden die Schmuckstücke nicht nur als bloßer Flex betrachtet – für viele stellen sie auch eine langfristige Investition dar, ähnlich wie Immobilien.

Insgesamt konnte der Uhren-Markt in den letzten Jahren einen deutlichen Boom verzeichnen. Dadurch konnten einige Modelle ihren Wert in der Vergangenheit sogar um bis zu 100% steigern. Unter den Deutschrappern gibt es einige, die von diesem Hype profitieren. Ein bekannter Uhren-Fan der Szene ist Keller-Chef Mois, der 2019 mit dem Kauf einer 215.000 Euro teuren Richard Mille für Aufsehen sorgte.

Sammlung von Mois

In einem Video auf seinem YouTube-Channel zeigt Mois sogar seine komplette Uhrensammlung. Dort befinden sich unter anderem Luxus-Uhren von den Marken Audemars Piguet, Rolex, Patek Philippe und Richard Mille! Konkret beinhaltet seine Uhrensammlung:

Audemars Piguet Ultra Thin Rosé Gold 49.500 (heute 100.000 Euro)
Audemars Piguet Ultra Thin Stahl 29.500 (heute 100.000 Euro)
Rolex (Nicht näher erklärt)
Patek Philippe, Stahl, blaues Ziffernblatt 90.000 (heute über 100.000 Euro) – die teuerste Uhr seiner Sammlung
Patek Philippe (heute 40.000)
Rolex IcedOut Day-Date 31.000 (heute 50.000 Euro)
Rolex, Day-Date, Gelb-Gold, aktuelles Modell 40mm. (heute 57.000)
Rolex, Day-Date mit grünem Ziffernblatt, 40mm (heute 40.000 Euro)

Wertsteigerung

Die Sammlung hatte bereits ein paar Abgänge – so verkaufte Mois eigenen Angaben nach die 40.000 Euro teure Rolex, bei der es sich um seine erste Luxus-Uhr handelt. Die eben erwähnte Richard Mille für 215.000 Euro konnte er so hochpreisig verkaufen, dass er seiner Mutter mit dem Geld ein eigenes Haus finanzieren konnte. Mittlerweile wird die Uhr für satte 591.000 Euro angeboten!

In seiner neuen Instagram-Story teilt der Keller-Chef nun die nächste Uhr, mit der er einen guten Fang gemacht hat. So hat er vor elf Monaten ein Modell der Marke Audemars Piquet um 47.000 Euro gekauft, welche nun für ganze 124.000 Euro angeboten wird! Würde er die Uhr jetzt verkaufen, hätte er bereits rund 77.000 Euro gewinn gemacht und den Wert seiner Uhr mehr als verdoppelt!

Mois ist zudem bekannt dafür, dass er sein Geld nicht auf seinem Konto liegen lässt, da er dieses lieber investiert. Bereits vor wenigen Wochen gab der Rapper bekannt, dass er mit Kryptowährungen Millionen machen konnte.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Mois:

Mois via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar