Mois kritisiert Frauen auf OnlyFans

OnlyFans

Obwohl die Plattform von vielen belächelt wurde, sieht man sie inzwischen bei mehr Personen als Social Media verlinkt, als man vielleicht Anfangs erwartet hätte. Ursprünglich war die Seite OnlyFans für por*ografische Inhalte einzelner Personen gedacht, auf die jeder mit einem Abonnement bei dieser Person zugreifen kann.

Doch inzwischen ist die Seite lange nicht nur P*rno-Stars vorbehalten – so befinden sich zahlreiche Influencer, YouTuber oder auch Rapper mit einem kostenpflichtigen Account auf der Plattform! Zurzeit erleben wir, wie immer mehr Größen der Rap-Szene sich einen OnlyFans-Account zulegen, oder zumindest offenkundig mit dem Gedanken spielen!

Die deutsche Rapperin Juju gab zuletzt Kontra und stellte sich gegen die Plattform. Ihre Rap-Kolleginnen Nura und Katja Krasavice haben sich bereits in der Vergangenheit auf der Plattform einen Namen gemacht und bieten kostenpflichtige Abonnements für ihre freizügigen Bilder und Services an.

Mois

Mit dem Keller-Chef stellt sich nun nach Juju ein weiterer Akuter der deutschen Rap-Szene gegen den Hype um OnlyFans. Der YouTuber wird dabei regelrecht gesellschaftskritisch und vergleicht die Situation zwischen Männern und Frauen im Internet von heute zu früher. In der heutigen Situation bezieht er die Nackt-Plattform mit ein. So heißt es:

(Früher) Er: „Schick mal ein Bild“ in der Hoffnung einfach damit zu sagen – dass sie ihm gefällt – da der Bruder ne Jungfräuliche weebfigur ist schämt er sich dies direkt zu sagen. Sie: „du bist voll der notgeile Vogel der mich nur auf mein Aussehen reduziert“

(Heute) Er: sieht ein nice Mädchen geht auf Profil eig wollte der mit ihr nur chatten – sieht only Fans Account ist verlinkt. Dann Googelt er den Namen und kriegt die Bilder gratis auf Reddit. Sie: „ich verdiene mein Cash als eine selbstbewusste Frau dessen Qualitäten sich nicht nur um mein Aussehen drehen“

Hier seht ihr den Beitrag von Mois:

Mois via Instagram-Story

Schreibe einen Kommentar